DICK - The House of furniture brands in Lauchringen

Adresse

DICK - The House of furniture brands
Riedstraße 1
79787 Lauchringen

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-18:00

DICK - The House of furniture brands

Riedstraße 1 , 79787 Lauchringen

DICK - The House of furniture brands führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Bei Möbel Dick habe ich meine Traumküche gefunden. Vorbesprechung und Planung hat super geklappt. Alles blieb genau im Zeitlimit. Der Aufbau war in schnellster Zeit gemacht worden. Danke an das Team. Selbst hinterher, als ich Fragen zu einem Gerät hatte konnte ich jederzeit bei dem Verkäufer anrufen, und wurde kompetent informiert. Ich kann Möbel Dick nur weiterempfehlen.

    Der Berater nahm sich für uns genügend Zeit und erklärte uns die diversen Möglichkeiten. Leider zeigte sich später, dass der Service bei der Installation der Küche z.T. überhaupt nicht klappte. Es wurde nicht korrekt gemessen und die falschen Geräte geliefert. Zudem passten einige Schränke gar nicht und die Blenden waren zu klein. Alles verzögerte sich stark und war für uns als Benutzer äusserst unangenehm und mit zusätzlichen Kosten verbunden, da die Küche bis heute nicht vollwertig in Betrieb genommen werden konnte. Wir hoffen, dass die Unternehmung den Fehlern nachgeht und rasch Verbesserung in den Prozessen bewirkt. Pius und Johanna Rohner, Schweiz 26. April 2019 Scheinbar habe ich einige Mängel verwechselt bzw. der Firma Möbel Dick zugeschrieben, obwohl diese in den Zuständigkeitsbereich der Firma CS Baupartner GmbH fallen. Dafür entschuldige ich mich. Es wurde Besserung versprochen und nächste Woche kommen nochmals diverse Handwerker um die Mängel zu beheben. Wir sind dann zufrieden, wenn wir die neue Küche mit allen Geräten und Installationen vollwertig benutzen können. Darauf freuen wir uns. Pius Rohner

    Alles schön anzusehen ( für mich leider zu teuer ) trotzdem 5 Sterne weil das Personal sehr freundlich ist und optisch alles passt

    Sehr gut ich bin zufrieden

    Verkäufer sind sehr auf abriss aus. Aufgepasst, mir wurde ein Schrank verkauft so wie er da seht hat der Verkäufer gesagt. Nachher als er geliefert wurde fehlten die Schulden innen. Obwohl ich ein Foto bei der Reklamation gesendet habe von der Ausstellung. Der Verkäufer wollt dafür aber nochmal ein extra von 270 Euro. Die Möbel ist auch nicht viel mehr wert wie bei einem Discounter. Bett fällt auseinander (nach nur 2 Wochen) musste es nun selber reparieren. Aufgestellt wurde es von ihren Monteuren. Mein Tipp Finger weg es ist nicht billiger als in der Schweiz wenn man alles rechnet

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich