Optik Ott Augenoptikermeister in Langenselbold

Adresse

Optik Ott Augenoptikermeister
Friedrichstraße 42a
63505 Langenselbold

Öffnungszeiten

Geöffnet
Montag09:00-13:00, 14:30-18:30
Dienstag09:00-13:00, 14:30-18:30
Mittwoch09:00-13:00, 14:30-18:30
Donnerstag09:00-13:00, 14:30-18:30
Freitag09:00-13:00, 14:30-18:30
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Teilen:

Optik Ott Augenoptikermeister

Friedrichstraße 42A , 63505 Langenselbold

Optik Ott Augenoptikermeister führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Immer freundlich und Hilfsbereit, nehmen sich Zeit für eine gute und kompetente Beratung

    Hole dort im Abo seit Jahren meine Kontaktlinsen. Aber auch unsere Brillen haben wir dort geholt. Preis Leistung wie immer super . Die Marken-Rahmen waren damals sogar im Angebot . Klasse Service, vielfältige Technik und Erinnerung zur Kontrolle (Kontaktlinsen)!!!! Meine Schwester lebt in Köln und ist bei Optik Ott geblieben :) . Werde demnächst nach einer Sonnenbrille Ausschau halten.

    Hallo! Habe schon einige Brillen bei Optik Ott gekauft und bin immer sehr gut beraten worden. Ich kenne keinen Optiker der sich soviel Zeit nimmt bei der Untersuchung und die Brille später so problemlos passt. Ich finde es ein sehr nettes und kompetentes Team und kann es nur wärmstens empfehlen. Schön das es heute noch so guten Service gibt. Weiter so.

    Mal wieder ein Versuch einen bis dato unbekannten, lokalen Händler zu unterstützen: Kurzfristiger Bedarf nach neuen Kontaktlinsen. Leider war die Dame primär damit beschäftigt in einer Papierpreisliste Preise für ihr Beratungsangebot zu suchen als mich zu beraten oder erst mal davon zu überzeugen, dass ich hier gut aufgehoben bin. Der Spaß hätte 40€ zzgl. der regulär zu kaufenden Linsen kosten sollen. So wird das nichts mit Neukunden... Einfach zum anderen Optiker in der selben Straße gegangen...dort wurde mir freundlich und unkompliziert geholfen. Anpassen kostenlos und Linsen zum fairen Preis verkauft (unter 40€)

    Wir kaufen unsere Brillen für Jung und Alt seit Jahren bei Optiker Ott. Immer wieder genießen wir eine sehr persönliche sehr gute Beratung,

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich