Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Möbel Kraft in Halle (Saale). Stöbere und entdecke Marken wie Paul Neuhaus, Siemens, Smeg und Burberry.

Teilen:
Teilen:

Möbel Kraft in Halle (Saale)

Adresse

Möbel Kraft
Rudolf-Walther-Straße 2
06188 Halle (Saale)

Öffnungszeiten

Geöffnet

Google-Rezensionen

Ich weiß heutzutage sind knapp 1100€ für einen 2 Meter Schwebetürenschrank nicht mehr viel Geld. Aber die Qualität in diesen Laden ist das letzte. Erst wurde mir das Lieferdatum bestätigt und dann ist keiner gekommen. Erst auf nachfragen wurde der Termin um 2 Wochen verschoben. Dann waren 3 Nachlieferungen nötig um alle teile zu erhalten. Beim Aufbau wurde schnell klar das der Schrank auch bei Möbelboss für 300€ hätte stehen können. Die Schubladen sind das letzte. Also Reklamation und der Techniker war schnell da. Und dann das beste: meine Aussage war alles wurde nach Anleitung aufgebaut trotzdem hängen die Böden durch und rutschen aus den Führungen. Seine Aussage war ja das ist so. Unsere Leute die das ausbauen nehmen ihren eigenen Kleber. Der Laden ist von meiner Liste gestrichen und kann alle nur vor diesen Laden warnen.

Kaufen immer gerne bei Möbel Kraft. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Auch das Essen hat immer gut geschmeckt.

Es war schön leer um ca. 16.00 am Samstag. Super Beratung da gibt es nichts zu meckern. Vielen Dank Möbel Kraft weiter so.

Ist das Kunst oder kann das weg? Kann eigentlich weg. Sieht Möbel Kraft anders und hängt noch ein Preisschild dran! Wackelige Hocker, Tische, Uhren, die Vintage wirken sollen, aber einfach nur billig gefertigt sind! Ich habe mehrere Sachen gesehen die wackeln und kippeln. Und wer die horrenden Preise von Möbelkraft kennt, dem sei gesagt dass die nicht günstiger sind. Unfassbar! Auch wenn die Möbel nicht wackeln würden, wäre das schon Wucher, aber so... Nicht ernst zu nehmen!

Meine Schwester und ich fahren gerne zu Möbel Kraft. Weil man da alles bekommt,um seine Wohnung zu verschönern. Für Leib und Seele wird dort auch gesorgt. Wenn man kein Auto hat ,dann kommt man auch bequem mit dem Bus hin.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich