Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Modellbahnzentrum Uerdingen in Krefeld. Stöbere und entdecke Marken wie Electrotren, Jouef und Rivarossi.

Teilen:
Teilen:

Modellbahnzentrum Uerdingen

Ter-Meer-Straße 2 , 47829 Krefeld
Navigiere mich

Modellbahnzentrum Uerdingen führt Produkte folgender Marken

    Modellbahnzentrum Uerdingen in Krefeld

    Adresse

    Modellbahnzentrum Uerdingen
    Ter-Meer-Straße 2
    47829 Krefeld

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    Montag10:00-13:00, 15:00-18:00
    Dienstag10:00-13:00, 15:00-18:00
    MittwochGeschlossen
    Donnerstag10:00-13:00, 15:00-18:00
    Freitag10:00-13:00, 15:00-18:00
    Samstag10:00-13:00
    SonntagGeschlossen
    +4921*****

    Google-Rezensionen

    Ich habe im Online Shop etwas bestellt, aber nie eine Rechnung oder ähnliches erhalten. Auf Anfragen wird nicht reagiert, bei Anruf nimmt nie jemand ab und nach Nachricht auf den Anrufbeantworter ruft nie jemand zurück. Mag sein, dass das Ladengeschäft gut ist, der Online Shop ist es ganz und gar nicht. Wäre auch zu schön gewesen bei den aufgeführten Artikeln und Preisen.

    Habe am 28.02.19 Etwas im Onlineshop bestellt, nach ca. 2 Wochen habe ich nach dem Status der betellung gefragt und es kam nur eine E-Mail mit dem Inhalt "Ist in Arbeit, melde mich", danach habe ich mich am 28.03.19 nochmal per E-Mail gemeldet worauf ich bis zum 07.04.19 keine Antwort erhalten habe.

    Mag sein, dass dieser Händler ein serviceorientiertes Geschäft vor Ort freundlich führt. Für den Versandhandel gilt jedoch eindeutig: FINGER WEG!!! Die Bestellung wird ohne Angaben von Gründen storniert und der Preis des angeblich nach wie vor lieferbaren Artikels gleichzeitig um 20 € von 169,99 € auf 189,99 € erhöht. Darüber wird der Kunde jedoch in keiner Weise informiert. Erst ein Blick ins Kundenkonto bringt den Hinweis „storniert“. Direkte Rückfragen per Email werden ignoriert, hat man mal jemanden am Telefon, ist es mit der Freundlichkeit komplett gelaufen. Auch wenn in den AGB der Preisvorbehalt aufgeführt ist hält man sich nicht an die Klausel, den Kunden bei einer Preiserhöhung zu kontaktieren. Als Onlinekunde kann man sehr schnell zu der Meinung gelangen, dass dieser Händler seine AGB einseitig zu seinen eigenen Vorteilen auslegt und das ihm der Versandhandel lästig und egal ist. Gleichzeitig stellt sich die Frage, warum man dann noch online tätig ist?! Fazit: Lieber auf das Wunschmodell verzichten als solch einen Onlinehändler noch am Leben zu halten oder bei einem anderen Händler mehr bezahlen, wenn dessen Service den höheren Preis Wert ist und auch zurecht verdient!

    Sehr gute Beratung kann ich nur empfehlen dort mal vorbei zuschauen

    Sehr kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich