Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Füngerlings Peter bicycles in Krefeld. Stöbere und entdecke Marken wie und Puky.

Teilen:
Teilen:

Füngerlings Peter bicycles

Kempener Str. 21 , 47839 Krefeld
Navigiere mich

Füngerlings Peter bicycles führt Produkte folgender Marken

    Füngerlings Peter bicycles in Krefeld

    Adresse

    Füngerlings Peter bicycles
    Kempener Str. 21
    47839 Krefeld

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Sehr gute Beratung bei Neukauf--- fairer Preis-- Freundlich

    Bei Reklamation wird man noch dreckig ausgelacht! Meine Freundin brachte am Mittwoch unseren Kinderwagen zum Geschäft, da ein Reifen platt war. Der Schlauch wurde ausgetauscht. Man teilte uns telefonisch mit, dass der Mantel porös sei (Kinderwagen ist 8 Monate alt). "Ob man ihn austauschen wolle?", wurde sie gefragt. Sie verneinte, da es ihr komisch vorkam, dass der Reifen jetzt schon so abgenutzt sein soll. Kinderwagen wurde abgeholt und keine 200 Meter nach Hause bewegt. Am Freitag musste sie feststellen, dass der Reifen wieder platt war. Da wir beide das Gefühl hatten, abgezockt zu werden, haben wir uns für Fahrrad Backhaus entschieden, wo uns gezeigt wurde, dass der Mantel nicht porös ist und man uns etwas "andrehen" wollte. Zudem war im Mantel ein Metallteil, winzig klein, was beim ersten Mal nicht entdeckt worden ist. Daher war der erste reparierte Reifen auch direkt wieder platt. Mit diesen Fakten konfrontierte ich Herrn Füngerlings persönlich. Ich habe in meinem Leben noch nie einen solch unkompetenten und unfreundlichen Menschen erlebt. Als er mir dann noch dreckig ins Gesicht lachte, als ich ihm seinen defekten Luftschlauch wiedergab und mein Geld zurückforderte, kreiste da aber der Hammer. Ich bin immer höflich, aber wenn ich merke, dass ich verarscht und dann noch ausgelacht werde, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als die Menschen vor so einem Laden zu warnen, da man als Kunde nicht ernstgenommen wird. Bei Fahrrad Backhaus waren wir zufrieden und es war sogar noch 20% günstiger.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich