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Premium Cars Rosenheim GmbH - Jaguar Vertragspartner in Kolbermoor

Adresse

Premium Cars Rosenheim GmbH - Jaguar Vertragspartner
Rosenheimer Str. 63
83059 Kolbermoor

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag07:00-18:30
Dienstag07:00-18:30
Mittwoch07:00-18:30
Donnerstag07:00-18:30
Freitag07:00-18:30
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
+4980*****

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Premium Cars Rosenheim GmbH - Jaguar Vertragspartner in Kolbermoor. Stöbere und entdecke Marken wie 0039 ITALY, 4YOU, A.D.DEERTZ, Adidas, AEG.

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Premium Cars Rosenheim GmbH - Jaguar Vertragspartner

Rosenheimer Str. 63 , 83059 Kolbermoor

Premium Cars Rosenheim GmbH - Jaguar Vertragspartner führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    FINGER WEG! Bin mit meinem Range Rover Sport vor Ort gewesen, da ich eine Fehleranzeige samt Leistungsverlust hatte - nach einem halbstündigen Check, für den ich knapp 80,- EUR gezahlt habe, sagte man mir, dass der Wagen für mindestens 2 Wochen vor Ort bleiben müsste und die Reparatur sehr aufwändig wäre, der Wagen zerlegt werden müsse, um u.a. an den Ladeluftkühler zu kommen, etc. - und dass ich mit ca. 2.000,- EUR Reparaturkosten zu rechnen hätte - ich wollte mir dann noch eine zweite Meinung einholen und bin zu einem anderen Land Rover Händler gefahren - der hat direkt einen Riss in einem der Schläuche entdeckt, diesen für 110,- EUR repariert und seitdem läuft alles wieder perfekt! VORSICHT MIT DER ABZOCKE in Rosenheim! Wenn Ihr den Kunden nicht bewusst abzocken wollt, dann müsst Ihr Eurem Werkstattleiter kündigen, der die Fehldiagnose gestellt hat! Mir fehlen die Worte bei dem Gedanken, wieviele Kunden Ihre Land Rover im Vertrauen dort lassen und viel zu viel Geld ausgeben!

    Diese fünf Sterne hat der Verkaufsleiter Herr Benjamin Haas sich mehr als verdient. Die Beratung bei der Übergabe meines Jaguar E PACE war erstklassig. Jede meiner Fragen wurde kompetent beantwortet. Ich würde gerne immer wieder bei Premium Cars ein Fahrzeug erwerben oder leasen.

    Unfassbar schlechter Service im Verkauf , wollte dort 2 Fahrzeuge kaufen aber die Verkäufer dort wollen einem nichts verkaufen , kein Rückruf , kein Termin , keine Probefahrt , ich denke der Service könnte nicht schlechter sein , mir total unverständlich wie man so desinteressiert an einem Verkaufsabschluss sein kann?

    Großartiges Erlebnis beim Autokauf. Von der ersten überaus freundlichen Kontaktaufnahme, bis hin zur fairen und kompetenten Fahrzeugübergabe, ist man aller Zeit bestens in diesem tollen Autohaus aufgehoben. Vielen Dank Herr Jahn.

    Finger weg ! Service und Kundenverdtändniss ist hier nicht Premium sondern mangelhaft ! Habe meinen RR abholen lassen um einen glasschaden reparieren zu lassen, bin aus münchen, dachte in meiner naivität, oh Klasse Service aus Rosenheim, ich fahr weg, die holen den wagen ab, reparieren in 3 Wochen und bringen den wagen wieder, was folgte war ein horrortrip und emailverkehr zwischen mir und dem service, schlimmer geht es nicht und ich bekomme mein Auto nicht zurück (bis zum schluss lesen!) 1. Anruf vom Service, Glasschaden, ja genau, weis ich, wird von der Versicherung bezahlt, ja weis ich, Sie müssen uns den selbstanteil sofort überweisen damit wir den Wagen reparieren! Wie bitte ?! 2. Anruf vom Gutachter, wo steht Ihr Auto, warum Gutachter ?Glasschaden, ok, Wagen steht in rosenheim 3. ich email an Service, Gutachter kommt ?!Wir wissen von nichts, ok der kommt aber jetzt nach rosenheim, hat wohl die Versicherung geschickt 4. ich telefonier mit Service u mir fällt ein der Wagen klappert vorne,schauen Sie mal in den Motor... 5. Anruf vom service - Maderschden ! Wie bitte ?Frage hben sie sich den Wagen überhaupt schon Mal angeschaut ?! Machen sie das u rufen oder mailen mich nicht andauernd mit neuen hiobsbotschaften an !! Ich - stinksauer 6. wieder Service, Wartung fällig, ok, wo haben sie Ihre letzte Wartung machen lassen, nicht bei einem Händler? Das geht gar nicht ! Schliessen Sie unbedingt die Moto Versicherung ab weil ansonsten ... bla bla bla , ja stop, ok hätte ich eh gemacht 7. ich beschwer mich beim service u verläufer und dann sagt der doch glatt zu mir, es handelt sich doch „nur um einen fahrbaren untersatz“ Wahnsinn! RR für ca 86T€ Ok ! Verstanden im service das ist ja auch nur so ein JOB um meine Rechnungen zu bezahlen ... 8. ich geb ohnen die sachen frei sie machen erstmal nix an dem auto weil ich lass den wieder abholen, keinen bock mehr 9. 2 wochen später, alles erledigt, ok, wie ? maderschaden,lampe, ok, hab keine lust mich zu ärgern jetzt kommt das beste ... 10. wann dürfen wor ihr auto zustellen 11. montag ok 12. 3 tage später, service bitte überweisen sie 972,22€ sonst stellen wir ihren wagen nicht zu ! wie bitte ?! ich brauch den wagen montag hab termine!nein überweisen ! Anweisung der Geschäftsführung ! Hallo liebe Geschäftsführung ! Jemand zu Hause ?! 13. ok, wo finde ich die Kontonummer, auf der Rechnung, ok, wo genau, ups da ist ja gar keine kontonummer drauf, meine steuerberaterin überweis mitte februar, nein überweisen sonst keine zustellung, dadurchentstehwn mir kosten 13. ok, Sepa oder Kreditkarte, ja aber bitte ein word dokument oder editoerbares pdf ich hab hier keinen drucker und kann nicht unterschreiben, was kommt ein pdf was man nicht editieren kann Fazit: wäre ich doch zu AVALON gegangen ! Werde ich meine RR am montag bekommen - NEIN - erst zahlen und erst miss das Geld auch wirklich 100ig drauf sein.Gute Nacht! Ich denke das die Geschäftsführung hier nicht weis u auch nicht interessiert was los ist.Zumindest entsteht der Eindruck das hier noch genug Autos verkauft werden nach BREXIT u Diesel skandal... noch...

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