FOTO-GREGOR GmbH (Köln)

Kontakt

FOTO-GREGOR GmbH
Neumarkt 32-34
50667 Köln

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei FOTO-GREGOR GmbH

Google-Rezensionen

Letztes Jahr war ich hier wegen einer Sensorreinigung meiner Kamera. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter prüfte zuerst, ob auf „die einfache und schnelle Art“ eine Behebung des Problems möglich wäre. Dies war leider nicht der Fall, weshalb ich die Kamera dort lassen musste. Das Ganze hat nur ein paar Tage gedauert und war preislich, aus meiner Sicht, völlig in Ordnung. Die Mitarbeiter sind super freundlich und haben wirklich Fachkenntnis von dem was sie tun. Sehr zu empfehlen an jeden, der kompetente Beratung und eine große Auswahl sucht. Man sollte nur ein bisschen Zeit mitbringen, da es hier immer sehr voll ist, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Mitarbeiter sich für jeden Kunden die entsprechende Zeit nehmen.

Dinify22 B.

vor 3 Monaten

Kein Kistenschieber und Billigheimer - das letzte Schnäppchen gibt es woanders. ABER: Absolut kompetente, geduldige und ausführliche Beratung auch für Anfänger und Laien. Hier wird keiner über den Tisch gezogen, jeder freundlich bedient und die Preise sind durchaus konkurrenzfähig. Dazu kommen regelmäßig Workshops und Einführungen, oft sogar kostenlos. 1a Service. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Heinz Grefenstein

in der letzten Woche

super gute Erfahrung mit dem Laden gemacht. Bin vor ein paar Wochen hin um mich beraten zu lassen. Glücklicherweiße bin ich direkt an einen gewissen HERRN JANSSEN geraten. Die Beratung hat mich wirklich überzeugt, ich hatte null das Gefühl dass man lediglich verkaufen will. Er ist individuell auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen, wollte wissen was ich hauptsächlich fotografieren will etc. und hat auch meine Fragen sehr professionell beantwortet können und wirklich ausschlaggebende Argumente für die eine und gegen die andere Kamera geben können. Ich habe die Kamera letztendlich jetzt auch gekauft! Super, bin echt begeistert :)

Luna K.

vor 2 Wochen

Sehr gutes, großes Sortiment auch für professionelle Photographie. Das Personal ist bestens geschult und geht auf Kundenwünsche flexibel ein. Sehr zu empfehlen, zumal die Preise im angemessenen Rahmen sind.

Georg Philipp Sündermann

in der letzten Woche

Ich bin nicht zufrieden mit dem Service bei Reparaturen. Nicht nur, dass es 45 min gedauert hat, bis ich ein defektes Blitzlicht zu Reparatur abgeben und ein Leihgerät mitnehmen konnte - es hat auch 3 Wochen bis zum Kostenvoranschlag gedauert und dann dauert es jetzt nochmal 3-4 Wochen, bis das Gerät repariert ist. Sehr ärgerlich, wenn man beruflich auf das Blitzlicht angewiesen ist. Es gibt leider auch keine Möglichkeit die Reparatur zu beschleunigen. Für mich bei Reparaturen und Service kein Foto Gregor mehr.

Margret Bäumer

vor 2 Monaten

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.