FOTO-GREGOR GmbH in Köln

Adresse

FOTO-GREGOR GmbH
Neumarkt 32-34
50667 Köln

Öffnungszeiten

Geöffnet
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen
+4922*****
Teilen:

FOTO-GREGOR GmbH

Neumarkt 32-34 , 50667 Köln

FOTO-GREGOR GmbH führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Ein in Köln, alteingesessenes Fachgeschäft, rund uns Thema Fotografie. Foto Gregor ist seit jeher eine Topadresse in Sachen Fotografie. Damals nich analog, aber immer am Zahn der Zeit, nun digital. Hier gibt es stets kompetente und fachlich einwandfreie Beratung. Sowohl im digitalen als auch noch im analogen Segment. Hier hat man Ahnung und hilft gerne, ausführlich und freundlich weiter. Absolut empfehlenswert

    Habe hier schon meine zweite große Spiegelreflexkamera gekauft. Bei beiden Käufen war ich durch all die Testberichte regelrecht verunsichert was es den für eine Kamera sein soll. Und beide Male wurde ich super beraten. Preislich auch absolut top!!! Ich kann es nur empfehlen! Noch was ... ich hatte ein gebrauchtes Objektiv gekauft ... aber ich war dann doch nicht zu 100 % überzeugt ... Umtausch gegen ein anderes Objektiv ... kein Problem! Super!

    Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Man nimmt sich alle Zeit die nötig ist für den Kunden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und geduldig, egal bei welchen Fragen. Ein Tipp für Foto Anfänger und Profis. Egal welche Preise online geboten werden, dieser Laden hat es verdient das hier gekauft wird.

    Für mich die erste Anlaufstelle für Fotografie Equipment. Wer sich eine größere Auswahl an Ausrüstung und Kameras oder sich eine ausführlichere Beratung wünscht, als die großen Elektronik Geschäfte bieten (können), ist meiner Meinung hier genau richtig. Foto Gregor hat eine große Auswahl neuer und auch gebrauchter Kameras, Objektiven und Zubehör von allen namhaften Herstellern vor Ort. Ich habe bereits ein paar Objektive sowie Zubehör (Canon) gekauft und bin sowohl mit den Produkten als auch der Beratung sehr zufrieden. An einem Nebeneingang befindet sich ein Servicebüro mit weiteren Leistungen im Angebot. Hier habe ich den Sensor meiner alten Canon EOS 700D reinigen lassen und war mit Preis-Leistung sehr zufrieden.

    Super Beratung und richtig gute Preise! (meist billiger als die Internet Konkurrenz) Hier nimmt man sich noch für den Kunden Zeit und das alles sehr kompetent, verständlich und freundlich.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich