Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Orthopädie Schuhtechnik, Orthopädie Technik und Sanitätshaus Rosenbach GmbH in Koblenz. Stöbere und entdecke Marken wie und Hartjes.

Teilen:
Teilen:

Orthopädie Schuhtechnik, Orthopädie Technik und Sanitätshaus Rosenbach GmbH

Josef-Görres-Platz 7-11 , 56068 Koblenz
Navigiere mich

Orthopädie Schuhtechnik, Orthopädie Technik und Sanitätshaus Rosenbach GmbH führt Produkte folgender Marken

    Orthopädie Schuhtechnik, Orthopädie Technik und Sanitätshaus Rosenbach GmbH in Koblenz

    Adresse

    Orthopädie Schuhtechnik, Orthopädie Technik und Sanitätshaus Rosenbach GmbH
    Josef-Görres-Platz 7-11
    56068 Koblenz

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    +4926*****

    Google-Rezensionen

    Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Kunde bei der Firma Rosenbach für Einlagen. Sehr freundlich und vor allem fachmännisch wurde ich immer beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch wird immer auf meine Probleme eingegangen und versucht eine Lösung zu finden. Mein Mann ist auch Kunde dort und hat auch schon mal eine Spange für seinen Zehnagel bekommen. Ihm hat es super geholfen und der Nagel musste zum Glück dadurch nicht operiert werden. Großes Lob, macht weiter so!

    Dankbarer Neukunde! Jahrelang hatte ich Schmerzen beim Gehen und wusste nicht warum. Beim Schuhkauf wurde ich sehr gut beraten und mir wurden „Schmetterlingsrollen“ empfohlen. Erst wusste ich gar nichts damit an zu fangen, aber dann wurde es mir erklärt. Ich habe meine Schuhe also verändern lassen und schon nach kurzer Zeit konnte ich wieder Beschwerdefrei gehen. Ich hätte nie gedacht, was eine Rolle mit einer Polsterung in der Sohle ausmacht. Vielen Dank dafür!

    Abzocke! Unseriös! Nach dem Erstgespräch wurde uns trotz Rezept für eine Beratung 15 Euro in Rechnung gestellt. Dies wurde im Vorfeld aber nicht erwähnt. Wir hatten also keine Gelegenheit zu entscheiden, ob wir die Leistung (Podologiebehandlung, Nagelspange) zu diesem Preis in Anspruch nehmen oder nicht. Auch die Beratung über die Behandlung war eher ein Verkaufsgespräch mit nicht überschaubaren Kosten und ohne Erfolgsgarantie.

    Tolle Einlagen. Menschen die zuhören und helfen. Hier möchte ich H. Burghard und Frau Fregin erwähnen. Danke Jana Sandmann Inh. hometrend24

    Super Einlagen und super freundliches Fach Personal

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich