Höfer Orthopädieschuhtechnik in Kiel

Adresse

Höfer Orthopädieschuhtechnik
Holtenauer Str. 76
24105 Kiel

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag09:00-13:00
+4943*****

Höfer Orthopädieschuhtechnik

Holtenauer Str. 76 , 24105 Kiel

Höfer Orthopädieschuhtechnik führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Meine ersten Einlagen als Kind bekam ich vor dreißig Jahren von der Firma Höfer. Nach vielen Jahren kehre ich zurück in die Holtenauer Straße und bin wieder sehr zufrieden mit dem handwerklichen Ergebnis, der kompetenten Beratung und dem freundlichen Umgang mit der Kundschaft. Ein echter Familienbetrieb der Holtenauer. Sehr zu empfehlen und unterstützenswert.

    Meine Familie besucht schon seid 4 Generationen Höfer. Wir sind immer zufrieden und freuen uns auch auf die vierte Generation bei Höfer. Zum Glück gibt es Höfer!

    Immer nett und freundlich. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. In vielen anderen Schuhreparaturwerkstätten konnte man meine Schuhe nicht mehr reparieren bzw aufarbeiten. Dort ist das bisher immer gelungen!

    Ich bin mit allen Orhopädieschuhmachern in Kiel durch. Der Eine hat mir beim zweiten Paar den Schuh 1 cm zu schmal gemacht, behauptet aber, der Fuß muss sich an den Schuh gewöhnen. Erst nachdem ich darauf bestanden habe, das er mir meine Akte mit dem Blaupausenumriss zeigt, hat er zugegeben, dass er einen falschen Schuh gebaut hat. Ein Anderer wurde von meiner Firma gefragt, ob er mir orthopädische Sicherheitsschuhe bauen kann. Firma K hat das damals abgelehnt, weil nach EU Norm nur noch CE zertifizierte Stahlkappen verbaut werden durften, die mir aber nicht passen. Aber der Herr von der Firma M hatte nur noch Dollarzeichen im Auge. Dann hat er noch die Erhöhung wegen Beckenschiefstand statt links, rechts im Probeschuh verbaut. Na ja, dachte ich, ist ja nur der Probeschuh. Mir wurde gesagt, dass das bei dem richtigen Schuh dann korrigiert wird. Wurde es auch! Aber anstatt das die 2 cm rechts entfernt und links unter gesetzt wurden, wurden links einfach 4 cm angebracht. Ich stand voll im Spitzfuß. Zum Glück hatte ich bei allen Besuchen bei Firma M einen Zeugen mit. Meinem Arbeitgeber wurde von der Firma M mitgeteilt, ich würde die Anprobe verweigern. Bei K bin ich auch durch. Nachdem ich x mal erklärt habe, was für Probleme der Schuh macht, sich aber nach der x-ten mal nichts positiv ändert, ist man es irgendwann leid. Ich kann diese Aufzählung noch unendlich weiter fortführen und mit den Schuhen aus den letzten Jahren belegen. Für mich ist schmerzfreies Gehen eins der höchsten Güter. Dank Frau Schneider von Höfer bin ich so dicht dran wie nie. Wenn man vernünftig erklärt, wo der Schuh drückt, tut Höfer sein möglichstes, das zu beheben. Leider sind auf die an die Drangsalierungen der KK gebunden. Trotzdem habe ich von Höfer die drei besten paar Schuhe in meinem 50 jährigen Leben bekommen. Danke dafür!

    Höfer hat Tradition, baut die besten Einlagen der Stadt und verkauft Schuhe, die bequem sind, lange halten und klassisch schön sind.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    +4943*****
    Navigiere mich