Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Fielmann – Ihr Optiker in Karlsruhe. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Fielmann – Ihr Optiker

Kaiserstraße 163 , 76133 Karlsruhe
Navigiere mich

Fielmann – Ihr Optiker führt Produkte folgender Marken

    Fielmann – Ihr Optiker in Karlsruhe

    Adresse

    Fielmann – Ihr Optiker
    Kaiserstraße 163
    76133 Karlsruhe

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Achtung seit neuestem kostet die Kontaktlinsenanpassung 20€ und man benötigt immer einen Termin! Diesen sollte man online abschließen, da auch keiner mehr aufs Telefon reagiert. Vor einem Monat wurde mir noch gesagt ich brauche keinen Termin. Ich war jetzt jahrelang zufriedener Kunde der Kontaktlinsenabteilung - gerade weil sie günstiger waren als bei anderen - aber die 10-20€ mehr im Jahr zahle ich in Zukunft gerne.

    Habe meine 8Jahre alte Brille reparieren lassen. Anstandslos gemacht, sehr freundliches Personal. Und es hat nichts gekostet als ich nach den Kosten fragte um zu bezahlen. Das nenne ich einen geilen Service. Danke Fielmann.

    Nachdem ich jetzt auch eine Brille brauche, war ich gestern bei Fielmann. Ich wurde sehr gut dort beraten, die Dame hat sich sehr viel Mühe gemacht, und gleich verstanden was ich für ein Brillengestell suche, weil da habe ich schon konkrete Vorstellungen von dem was ich tragen möchte. Kurz gefasst, ich war zufrieden, die Brille kommt zwar erst in 1-2 Wochen, aber ich fühle mich dort gut aufgehoben und deswegen denke ich wird die Brille auch ok sein. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ?

    Ewig warten, wie immer. Ständig wechselnde Mitarbeiter, dadurch weiß dann der eine nicht mehr was der andere gemacht hat. Etwas chaotisch. Wir gehen mittlerweile liber zu einem anderen Optiker. Auch wenn manche Angebote eigentlich ganz gut sind.

    Service = 0 und Wartezeit ist unendlich. Nach dem vierten Versuch immer noch keine funktionstüchtige Brille. Gläser fallen raus. Die Mitarbeiter kennen sich mit den Garantien nicht aus und erzählen einem nicht die Wahrheit. Ich bin unendlich enttäuscht und war seit 15 Jahren bei Fielmann in Heidelberg Kunde. Die Filiale in Karlsruhe ist mit Abstand die schlechteste Filiale, die ich bisher betreten habe. Ich gehe ab sofort zur Konkurrenz.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich