SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach GmbH (Karlsbad)

Kontakt

SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach GmbH
Guttmannstraße 1
76307 Karlsbad

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geöffnet

Marken bei SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach GmbH

Google-Rezensionen

Super!

Steffen Göppert

a year ago

Super

Silvia Fremgen

a year ago

Ich wurde am 24.1.2018 im SRH Klinikum Langensteinbach an der Wirbelsäule operiert(Ischiasnerv war durch einen Vorfall total eingeklemmt) die Schmerzen wurden unerträglich,kaum noch Schlaf,Schmerzmittel haben nicht mehr geholfen!! Nach der OP alle Schmerzen wie weggeblasen! OP geglückt,meine ganze Lebensqualität ist wieder zurückgekehrt!! Der Operateur hat großartiges geleistet,herzlichen Dank!!! Ich kann dieses Klinikum nur weiter empfehlen!!

Wallprecht klaus

2 weeks ago

Es gibt definitiv keine bessere Klinik. Es gibt nur fünf Sterne hier in dieser Bewertung.......leider...die Klinik hat weitaus mehr verdient. ?

Cristine Stiller

2 weeks ago

Nach drei Monaten heftiger Dauerschmerzen und falscher Behandlung durch einen Orthopäden, der sich nur um den Bandscheinvorfall kümmerte, mich mit immer stärkeren Schmerzmittteln vollstopfte und das eigentliche Problem (gem. MRT aber deutlich erkennbar) völlig ignorierte bin ich in der SRH Klinik Karlsbad endlich in die richtigen Hände geraten. Chefarzt Dr. Ostrowski hat sich noch an einem Sonntag vor der Operation persönlich noch einmal die Zeit genommen, mit mir im Detail die Operation durchzusprechen. Am Montag wurde dann eine große Gelenkzystenresektion und Neurolyse L 5 vorgenommen. Die OP verlief völlig problemlos und ich war sofort absolut!!!! schmerzfrei, für mich ein unglaubliches Erlebnis. Dr. Ostrowski hat sich nach der OP mehrfach persönlich um mich gekümmert. Ein fantastischer, hochmotivierter und kompetenter Arzt, für den das Patientenwohl erkennbar jederzeit an erster Stelle steht. Das Pflegepersonal in der Station Karlsruhe war auch ständig hilfsbereit und freundlich. Eine ausgesprochen positiv Arbeitsatmosphäre war durchweg spürbar. Ich fühlte mich bestens betreut und versorgt! Ich habe überhaupt nicht negatives erlebt. Für mich war diese OP und der Aufenthalt in dieser Klinik nach über drei Monaten zunehmender Dauerschmerzen wie ein Sechser im Lotto. Vielen Dank

Arnold Teicht

a month ago

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.