Einrichtungshaus Specht GmbH Einrichtungshaus

Adresse
Einrichtungshaus Specht GmbH Einrichtungshaus
Märkische Str. 5
59174 Kamen
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag09:30-18:30
Dienstag09:30-18:30
Mittwoch09:30-18:30
Donnerstag09:30-18:30
Freitag09:30-18:30
Samstag09:30-16:00

Einrichtungshaus Specht GmbH Einrichtungshaus

Angebote bei Einrichtungshaus Specht GmbH Einrichtungshaus

Märkische Str. 5 , 59174 Kamen

Google-Rezensionen

Das Küchenstudio an sich ist toll ...aber die Verkaufsberater...echt schlimm. Die Dame am Empfang war ja noch sehr nett.Als uns dann ein Verkaufsberater gerufen wurde und er gemerkt hat,daß wir uns für eine Küche aus dem Angebotsprospekt interessieren ,hatte der Herr nicht mal Lust uns die Küche zu erklären.Ausserdem hatte er nicht mal die richtigen Informationen. Nach ein paar Minuten sagte er:"Wir müssten dann nochmal wieder kommen ,er hätte gleich einen Termin und er müsste vorher noch in sein Brötchen beißen. "Also ist man dort wahrscheinlich nur willkommen,wenn man eine höherpreisige Küche kauft.Wir sind dann woanders netter beraten worden und haben dort gekauft.

Wir können nur das Beste sagen! Wir hatten uns vorher ein anderes Angebot eingeholt und sind dann zunSpecht. Von der Planung, bei der sich viel Zeit und Geduld gelassen wurde, gute Ideen gegeben - und wir äußerst kompetent und nett beraten wurden.- Über das Aufmaß, bei dem auch ein netter Herr erschien, der schnell und freundlich arbeitete; bis hin zur Montage, war alles mehr als zufriedenstellend. Die beiden Monteure, dienunsere Küche aufbauten, arbeiteten schnell, sehr sauber und waren auch wieder äußerst nett. Sie gaben hilfreiche Tipps und schauten sich selbst die Küche genau an, um keine Kratzer oder Defekte zu Übersehen. Alles in allem, würden wir nur noch zu Specht gehen..Das Geld ist es wert. Wir hatten keinerlei Probleme. Und alle Mitarbeiter waren sehr gute Ansprechpartner. Wir sagen vielen Dank, wir haben einen absoluten Traum erhalten!!!

Meine Familie hat sich eine Küche bei Specht in Kamen planen lassen. Die Küche wurde geliefert und zur Hälfte aufgebaut und es zeigten sich sofort einige Fehler, die dem Küchenstudio/ Verkaufsberater unterlaufen sind. Uns wurden falsche Griffe geliefert (wir haben uns vor Ort gerundete in Matt ausgesucht, die neu ins Sortiment gekommen sind). Wir haben schmale unschöne eckige Griffe bekommen. Des Weiteren haben wir einen Backofen auf 1,77 m Höhe den wir nicht nutzen können, wir müssten auf einen Stuhl steigen um in den Ofen sehen zu können. Außerdem wurde der "kleine Kühlschrank" auch zu hoch eingebaut. Das war alles anders geplant und gewünscht. Unsere Versuche mit dem Küchenstudio eine angemessene Einigung zu finden verliefen erfolglos. Wir haben immer wieder unsere Probleme angesprochen und es wurde nicht darauf eingegangen. Ihr einziges Interesse galt den restlichen Teil der Küche mit der Granitplatte aufzubauen. Unseren Problemen wurde keinerlei Beachtung geschenkt. Der Kundenservice, der beim Verkaufsgespräch hoch angepriesen wird ist gar nicht vorhanden bzw. nicht existent. Da meine Familie mit dem Küchenstudio Specht schlechte Erfahrungen gemacht hat, werde ich meine eigene Küche bei der Konkurrenz kaufen. Update: Im Januar nach 4 Monaten ohne Küche und halb aufgebauten Schränken zeigte sich die Firma Specht kooperativer als in den Monaten zuvor. Wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden und zusammen unsere Küche umgeplant. ( Auf kosten der Firma Specht) Am Montag ( im Februar) wurde der restliche Aufbau übernommen, es lief alles komplikationslos. Nach 5 Monaten ohne Küche sind wir froh, dass alles geklärt wurde und wir eine Küche haben.

Tolle Austellung. Einige Schnäppchen kann man auch finden.

Auch wir möchten dem Einrichtungshaus Specht die Höchstnote geben. Der Verkaufsberater Hr. Neuhaus hat uns geduldig beraten und uns wertvolle Tipps und Hinweise gegeben. Die Montage von Herrn Rochelt war perfekt und sauber gearbeitet. Wir können nur sagen - weiter so. Gruß Jutta und Peter Hecht

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich