Schuster Home Company (Ingolstadt)

Kontakt

Schuster Home Company
Heinkelstraße 1
85053 Ingolstadt

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei Schuster Home Company

Google-Rezensionen

Sehr erfahrenes Team, sehr gute Beratung durch den Inhaber Herrn Schleicher. Tolle Auswahl an hochwertigen Möbeln, das bekommt man nur selten. Die Termine und die Lieferung der Möbel war perfekt. Ebenso die Montage und Der Aufbau der Möbel. Es ist alles reibungslos verlaufen und wir Seins sehr glücklich mit den neuen Möbeln.

Michael Brandstätter

vor 8 Monaten

Super Beratung durch Frau Schuster! 1a!!

Sven Mueller

vor 2 Wochen

Schönes Möbelhaus! Tolle Sachen und ein hilfsbereiter immer freundlicher Chef!

juergen lämmerer

vor 3 Monaten

Wir haben eine Einbauküche bei der Schuster Home Company gekauft. Beratung und Planug waren top. Die Lieferung, Aufbau und vor allem der Kundenservice leider nicht. Zwei Wochen vor Lieferung wurde per Mail mitgeteilt, dass die bestellte Lösung mit hochgebauter Spülmaschine nicht umgesetzt werden kann. Die geplante Mikrowellentür darüber passte dann auch nicht mehr und musste umgebaut werden. Der Aufbau der Küche dauerte 3 statt der vereinbarten 2 Tage. Einige Teile fehlten beim Aufbau oder sind dabei kapputt gegangen (das macht nicht viel Mut für die kommenden Jahre). Durch den offenbar fehlerhaften Aufbau fiel am ersten Tag eine größere Platte ab. Die Nachbesserung dauerte dann ca. 4 Wochen und leider ist immer noch nicht alles ok. Kundenservice in der Zeit fand da facto nicht statt. Es gab keine Kommunikation. Alles passierte immer nur auf Nachfrage. Vereinbarte Rückrufe fanden nicht statt. Der größte Hohn war aber tatsächlich die "Kulanz" bzgl. der Mängel. Satte 1,3% des Kaufpreises wurden angeboten. Das ist wirklich ein Witz! Kann die Schuster Home Company darher leider nicht empfehlen.

Björn

vor 7 Monaten

Eine riesen Auswahl in allen Bereichen. Besonders pfiffige moderne Auswahl an Möbel, Betten, Sofas, grad neu für mein Büro: cooles Sofa, alle Schreibtische:) Accessoires gibt es auch do wunderbare und besonders sind die Küchen. Hab bereits meine 3. Küche von Schuster Home Company frühere Möbel Schuster. Das Team dort berät professionell, hat so coole neue überraschende Ideen. Auch wenn Farbe ins Spiel kommt ist alles stimmig! Auch Schränke fürs Büro habe ich von dort, nach Maß und alles passend in der Abwicklung, Danke Marina du bist die Beste!

Petra Rödl

vor 8 Monaten

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.