Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Fahrrad Freund OHG in Hofheim am Taunus. Stöbere und entdecke Marken wie CUBE, Knog, Puky, Schwalbe und Sram.

Teilen:
Teilen:

Fahrrad Freund OHG in Hofheim am Taunus

Adresse

Fahrrad Freund OHG
Niederhofheimer Str. 49
65719 Hofheim Am Taunus

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-16:00
SonntagGeschlossen
+4961*****

Google-Rezensionen

Ich kann nur den Service beurteilen, weil ich bislang nur ein Schloss dort gekauft habe. Aber der Service ist echt top. Hatte auf der Heimfahrt von der Arbeit ein Problem mit der Gangschaltung. Ohne zu zögern durfte ich sofort in die Werkstatt und ein netter Mitarbeiter hat mit die Gangschaltung für 9 Euro direkt super fix eingestellt. Daumen hoch!

War mal richtig gut mit tollem Service. Heute war ich da, wollte 2 Fahrräder zur Inspektion abgeben. Das ging nicht, weil gerade viel los ist. Das war zwar schade, da ich die Fahrräder dabei hatte und die Kindersitze im Auto ausbauen musste,aber verständlich bei der Jahreszeit. Das ich aber das Fahrrad nicht am Vorabend des Inspektionstermins dort abgeben kann, sondern erst am Inspektionstag ist ein Armutszeugnis, wenn man erst um 10 Uhr öffnet. Ich habe bisher alle meine Fahrräder und Zubehör dort gekauft, aber nun nicht mehr. Da braucht sich keiner wundern wenn man alles im Internet bestellt.

Sehr gute Beratung. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Sehr nette Verkäufer. Werde definitiv wiederkommen.

Habe ein Ersatzteil gebraucht und vorher angerufen. Auskunft bekommen und Teil abgeholt. Alles Bestens und bei meinem Besuch sehr freundlich.

Ich verstehe meine Vorredner leider nicht! Ich bin nun schon sehr lange Kunde bei FF und werde es auch bleiben. Das Mitarbeiter zu Stoßzeiten im April/Mai/Juni natürlich auch mal kurz angebunden sind, sollte wohl jedem klar sein und werden. Die ausgeführten Reparaturen waren stets in Ordnung und selbst wenn ich mal eine Beanstandung hatte, dann wurde es umgehend gelöst. Als Kunde, der ein hochwertiges Fahrrad zur Reparatur bringt, sollte in meinen Augen auch eher vor einem Baumarkt-Rad bevorzugt werden. Der Tatsache geschuldet, dass mich fachkundige Verkäufer beraten und Probefahren ließen, reicht mir schon als Argument. Daumen hoch, ich fühle mich nach wie vor sehr wohl!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

Navigiere mich