Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei MediaMarkt in Hof. Stöbere und entdecke Marken wie BOSE und CANON.

Teilen:
Teilen:

MediaMarkt

An der Michaelisbrücke 2 , 95028 Hof
Navigiere mich

MediaMarkt führt Produkte folgender Marken

    MediaMarkt in Hof

    Adresse

    MediaMarkt
    An Der Michaelisbrücke 2
    95028 Hof

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4992*****

    Google-Rezensionen

    Vor ein paar Wochen wollte ich mir einen Laptop kaufen. Leider kenne ich mich mit technischen Geräten nicht so gut aus, und musste auf die Auskunft des Personals hoffen. Nachdem ich mich kurz selbst umgeschaut habe, was es denn so gibt, kam dann auch tatsächlich schon der umsichtige Verkäufer auf mich zu, ich meine mich zu erinnern, dass er Paul hieß. Dieser informierte mich ausführlich, aber verständlich über die verschiedenen Modelle. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Laptop. Bisher habe ich meistens bei Expert eingekauft, doch wenn alle Mitarbeiter so freundlich sind, werde ich nun MediaMarkt Kunde werden.

    Sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wenn man Glück hat und einen guten Mitarbeiter erwischt, bekommt man auch eine gute Beratung und kann teilweise sogar noch Handeln, z.B bei Ausstellungsstücken. Jedoch ist das leider die Ausnahme, meist wird man eher ignoriert. Nur meine 3. Wahl bei Elektronikartikeln.

    Bin nicht immer zufrieden, besonders in der Computerabteilung. Ich habe manchmal das Gefühl schlecht beraten zu sein. Dann bestelle ich doch lieber über Amazon, da kann ich wenigstens die Bewertungen lesen. Personal behandelt die Leute oft etwas überheblich und eingebildet fachlich aber total inkompetent.

    Nur nicht das Personal belästigen, rein ohne Beratung Artikel suchen Zahlen und schnell wieder raus. Das klappt am besten. Wenn man das Personal ansieht neigt es zur Flucht und das bringt nur Unruhe rein.

    Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundliches kompetentes Personal. Reklamationen werden sofort erledigt und Ersatz geleistet ohne großes Aufhebens. Beim Kauf eines Handys ? wurden wir durch Herrn Gork top beraten. Besser geht es wirklich nicht mehr. Dieser Mann strahlt eine Ruhe aus ... unglaublich. Gehört als bester Fachberater im Raum Hof ausgezeichnet. ? Vielen herzlichen Dank nochmals ?Einfach Spitze !!!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich