Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Galeria Kaufhof Hildesheim in Hildesheim. Stöbere und entdecke Marken wie 4YOU, Adidas, Camel Active, Clinique und EASTPAK.

Teilen:
Teilen:

Galeria Kaufhof Hildesheim

Almsstraße 41 , 31134 Hildesheim
Navigiere mich

Galeria Kaufhof Hildesheim führt Produkte folgender Marken

    Galeria Kaufhof Hildesheim in Hildesheim

    Adresse

    Galeria Kaufhof Hildesheim
    Almsstraße 41
    31134 Hildesheim

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    Montag09:00-19:00
    Dienstag09:00-19:00
    Mittwoch09:00-19:00
    DonnerstagGeschlossen
    Freitag09:00-19:00
    Samstag09:00-19:00
    SonntagGeschlossen
    +4951*****

    Google-Rezensionen

    Ich war etwas schwindelig und musste mich setzen. Eine junge Verkäuferin sagte: das ist ein Tisch für Taschen nicht zum sitzen. Danke für die Sensibilität. Ich bin 70 Jahre alt da kann so was schon mal passieren

    Guter Gesamteindruck.Die Galeria hat ein eigenes Parkhaus mit moderaten Parkgebühren. Behindertengerechter Zugang zu allen Verkaufsetagen ist möglich. In den Bereichen Herrenbekleidung und Haushaltsgeräte gibt es ein umfangreiches Angebot. Das Personal ist kompetent und freundlich. Im Untergeschoss gibt es einen Einkaufsmarkt. Das Restaurant in der obersten Etage verdient 5 Sterne - tolle Auswahl und beste Qualität. Frühstücksbuffet auch für Gruppen kann ich empfehlen. Raucherlounge ist vorhanden.

    Hier macht uns der Einkauf immer Spaß: Top-Auswahl, alles unter einem Dach, freundlicher und hilfsbereiter Service und dank eigenem Parkhaus maximale Bequemlichkeit mitten in der Stadt. Wir kommen gerne und regelmäßig wieder und können dank der zentralen Lage unseren Einkauf dort mit einigen anderen Besorgungen in der Stadt kombinieren.

    Bietet das was man in einem gut sortierten Kaufhaus erwartet. Im KG gibt es einen Supermarkt, praktisch.

    Man gut und günstig dort parken. Viel Auswahl an tollen Klamotten. Man kriegt so ziemlich alles dort, was man braucht...

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich