Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Kitchen Keie Heusenstamm GmbH in Heusenstamm. Stöbere und entdecke Marken wie AEG und Smeg.

Teilen:
Teilen:

Kitchen Keie Heusenstamm GmbH

Seligenstädter Grund 7-13 , 63150 Heusenstamm
Navigiere mich

Kitchen Keie Heusenstamm GmbH führt Produkte folgender Marken

    Kitchen Keie Heusenstamm GmbH in Heusenstamm

    Adresse

    Kitchen Keie Heusenstamm GmbH
    Seligenstädter Grund 7-13
    63150 Heusenstamm

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4961*****

    Google-Rezensionen

    Der Kauf einer Küche verlief 1A ohne Probleme von der Planung bis zum Aufbau. Wir danken Herrn Khan für die kompetente Beratung. Wir können Küchen Keie nur weiter empfehlen.

    Die Beratung von Herrn Eggers war sehr gut und wir haben uns wohl gefühlt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat das bestmöglichste versucht herauszuholen. Ebenso hat er mit offen Karten gespielt, so dass keine Gefahr bestand von versteckten Kosten plötzlich erschlagen zu werden. Deswegen können wir jeden nur empfehlen, Küchenkeie aufzusuchen!

    Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich es sofort tun! Am ersten Termin erstellten wir eine Küchenplanung, alles war soweit in Ordnung. Nach einigen Wochen wurde uns ein weiterer Plan geschickt, den wir so abnehmen und unterschreiben sollten. Bei diesem Plan wurde die Spülmaschine versetzt. Durch diese Versetzung wäre der Abflussschlauch dann jedoch zu kurz - logische Konsequenz: 65 Euro draufzahlen. Da das komplett sinnbefreit war (wäre die Spülmaschine an der ursprünglichen Stelle geblieben, wäre keine Verlängerung nötig gewesen) unterschrieben wir diesen Plan natürlich nicht und kommunizierten dies mit der Sekretärin, da der zuständige Berater leider Monate lang in Gesprächen war und für uns somit nicht mehr erreichbar. Die Küche wurde dann jedoch trotzdem so eingebaut, wie Küchen keie es vorhatte und die Spülmaschine war somit nicht funktionsfähig. Laut dem Herren, der die Küche einbaute kostet eine Verlängerung des Schlauchs ca.5 Euro und nicht 65 Euro. Der bezahlte Besteckeinsatz ( ca.60 Euro ) wurde erst garnicht geliefert. Wochenlang wurden unsere Anrufe nun von Küchen keie abgewimmelt. Erst auf eine Mail, in der ich mit meinem Anwalt drohte, wurde schließlich reagiert. Uns wurde gesagt, dass sich jemand am nächsten Tag melden würde um sich darum zu kümmern. Diesen Anruf bekamen wir jedoch nie. 2 Wochen später kam dann ein Anruf vom Subunternehmen, welches für die von Küchen keie verschuldeten Fehler aufkam. Nie wieder Küchen keie !!

    Die Beratung beim Kauf war gut, danach aber leider kein Kundenservice mehr! Die Montage erfolgt durch eine Fremdfirma und die Kommunikation zwischen den beiden Unternehmen ist quasi nicht vorhanden. 6 Mal war die Firma bei mir und es war jedes Mal chaotisch: nach der Erstmontage waren die Geräte nicht angeschlossen, nicht montierte Leisten wurden einfach auf meinem Balkon zurückgelassen, bei der 1. Nachbesserung haben Teile gefehlt und bei der 2. waren die falschen Teile dabei... Ob das nun auf das Konto von Küchen Keie geht oder auf das der Montagefirma war für mich nicht immer ersichtlich, aber da auch sowas einfaches wie ein Rückruf bei Keie ein Ding der Unmöglichkeit war, kann ich nur vom Kauf dort abraten. Auf meine Beschwerde hin wurde mir vom Geschäftsführer schlicht geantwortet, dass andere Kunden ja auch zufrieden seien. Experten, die man in einem Fachgeschäft erwartet, sucht man hier vergebens.

    Bei verschiedenen Küchenhäuser Angebot eingeholt, das beste Angebot hat der Herr Lang gemacht. Total sympatisch und nett. Ein Besuch ist es Wert.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich