Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Fielmann - your optician in Herrenberg im Gäu. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Fielmann - your optician

Bronngasse 6 - 8 , 71083 Herrenberg im Gäu
Navigiere mich

Fielmann - your optician führt Produkte folgender Marken

    Fielmann - your optician in Herrenberg im Gäu

    Adresse

    Fielmann - your optician
    Bronngasse 6 - 8
    71083 Herrenberg Im Gäu

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Sehr freundliche und kompetente Beratung! Allerdings erfuhr ich erst beim 2. Kommen das man für Linsen vermessen einem Termin benötigt und ich somit ein 3. Mal kommen musste.

    Ich hatte ein wirklich gutes Einkaufserlebnis mit der besten Beratung jemals, seit dem ich eine Brille brauche (schon immer). Ich wurde von einer Frau Mast bedient, die mit sehr viel Wissen und Kompetenz überzeugt hat und mir dazu noch mit einer sehr direkten Beratung geholfen hat die richtige Brille zu finden, und das braucht man auch auf jeden Fall wenn man wie ich nicht viel im Spiegel sieht. Sie war super freundlich und geduldig und ist auf alles eingegangen was ich gesagt habe. Sie hat mir nichts unnötiges verkauft und wollte sogar meine alte Brille reklamieren lassen. Also ich bin wirklich super zufrieden und freue mich total auf meine neue Brille! Weiter so!

    Miserable Beratung... unkompetente Dame die der deutschen Sprache nicht richtig mächtig war... Sie verstand nicht was ich genau wollte und war total überfordert. Froh war sie als ich unverrichteter Dinge mich wieder verabschiedete.

    Service prinzipiell gut, Terminmanagement hat Luft nach oben. Vorbestellte Gläser wurden nicht geliefert. Erst nach Rückfrage wurden diese erneut bestellt. Einbau wurde telefonisch angekündigt, dann am nächsten Tag bei der Abgabe besprochen wann ich diese genau abholen kann. Sollte dies nicht klappen würde man mich davor telefonisch kontaktieren. Ich war zur vereinbarten Uhrzeit da, gemacht war nichts. Immerhin, das Problem wurde innerhalb von einer halben Stunde zügig gelöst und man hat sich hierfür entschuldigt.

    Bin ziemlich genervt man muss immer ewig warten egal wann man kommt wollte nur eine Sonnenbrille abholen also an die Kasse und bezahlen und wieder gehen. Leider geht das hier nicht musste an einen Tisch sitzen und ewig warten bis jemand Zeit zum kassieren hatte verstehe das Prinzip nicht nur nervig.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich