Ludwig Sehzentrum OHG

Adresse
Ludwig Sehzentrum OHG
Friedrichstraße 34
64646 Heppenheim (Bergstraße)
Öffnungszeiten
Geschlossen
Dienstag08:30-13:00, 14:00-18:30
Mittwoch08:30-13:00, 14:00-18:30
Donnerstag08:30-13:00, 14:00-18:30
Freitag08:30-13:00, 14:00-18:30
Samstag08:30-13:00

Ludwig Sehzentrum OHG

Angebote bei Ludwig Sehzentrum OHG

Friedrichstraße 34 , 64646 Heppenheim (Bergstraße)

Google-Rezensionen

Sehr gute und freundliche Beratung, es wird sich Zeit genommen für den Kunden und man geht mit einem positiven Ergebnis nach Hause. Empfehlenswert!

Habe einen Rundumtest machen lassen, war sehr zufrieden. Man wurde nett empfangen und man bekam alles erklärt. Habe mich für eine tolle Brille entschieden. Komme immer wieder gerne.

Tolle freundliche Beratung und sehr attraktive Auswahl! Klasse Sonnenbrillenabteilung.

Hallo, Ich habe mir am Mittwoch beim Ludwig Sehzentrum einen Termin geben lassen. Bereits am Donnerstag Vormittag wurde ich freundlich empfangen. Man hat mir einen Café bzw. ein Wasser angeboten. Beim Sehtest hat sich der Augenarzt sehr viel Zeit genommen. Dabei wurde nicht nur meine Sehstärke ermittelt, sondern auch mein Auge untersucht. Das ganze kostete mich 15 Euro. Danach habe ich mich auf Glas und Gestell festgelegt, wobei auch da eine sehr gute Beratung vorhanden war. Ich entschied mich für entspiegelte Kunststoffgläser, ansonsten alles Standard. Auch war die Auswahl an Gestellen für meine Verhältnisse optimal. Verschiedene Formen in unterschiedlichen Größen. Am Montag konnte ich dann die Brille abholen. Nun zum Preis: Gläser: Entspiegelt, Kunststoff f. 119 Euro/ Glas Gestell: 144 Euro Untersuchung: 15 Euro Macht zusammen 397 Euro incl. Etui Was ich noch dazu sagen kann, ist, dass die Brille gut sitzt und auch sehr leicht ist.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich