Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schwabengarage GmbH Heilbronn in Heilbronn

Adresse

Schwabengarage GmbH Heilbronn
Georg-Vogel-Straße 10
74080 Heilbronn

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag08:00-13:00
SonntagGeschlossen
+4971*****

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Schwabengarage GmbH Heilbronn in Heilbronn. Stöbere und entdecke Marken wie 0039 ITALY, 4YOU, A.D.DEERTZ, Adidas, AEG.

Teilen:

Schwabengarage GmbH Heilbronn

Georg-Vogel-Straße 10 , 74080 Heilbronn

Schwabengarage GmbH Heilbronn führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Hatte für 9 Uhr eine Probefahrt vereinbart. Ungefähr eine halbe Stunde später fand der Verkäufer dann auch endlich Zeit für uns. Nach weiteren 10 Minuten ( auf der Suche nach dem Schlüssel des Fahrzeugs ) wurde dann festgestellt dass das Fahrzeug sich nicht mal im Hause befindet, da sich wohl ein Mitarbeiter das Fahrzeug über das Wochenende geschnappt hat. Selbst 1 Stern ist hier einer zu viel.

    Ich habe mir letztes Jahr einen Ford gekauft, leider nicht über die Schwabengarage! Hatte aber einen kleineren Garantiefall und war mittlerweile auch schon zur Inspektion vor Ort! Ich bin sehr zufrieden, ich werde in die Werkstatt aufjedenfall weiterhin gerne kommen! Ausserdem werde ich definitiv in Erwägung ziehen, mein nächstes Auto dort zu kaufen! Service, Werkstatt und Beratung sind top! Danke an das tolle Team der Schwabengarage HN

    Megaaa Service. Freundliches und kompetentes Personal. Meine "Eve" (Evouque) wird dort sehr gut und fachmännisch versorgt?

    Als ich versuchte an einem Samstag vormittag um 11 Uhr rum telefonisch einen Termin für eine Inspektion auszumachen war leider trotz 5 maligen anrufen keiner erreichbar. Ein Anrufbeantworter ist hier leider auch nicht geschälten man fliegt einfach aus der Leitung. Ich dachte mir noch "komm probier es am Montag nochmal" (da ich bei meinem ersten Service doch zufrieden war mit allem). Nachdem auch Montags keiner ans Telefon ging und scheinbar entgangenen Anrufe egal sind, habe ich mir mittlerweile eine neue Werkstatt gesucht. Bei einer laufleistung von knapp 60.000 Kilometer im jahr müsste ich mir den Spaß ja 3 mal im Jahr geben. Nein danke. Für meinen ersten Besuch würde ich tatsächlich ein deutlich andere Bewertung abgeben, jedoch nicht nach diesen Vorkommnissen.

    Hr. Rampmeier (teilezubehör) kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, sehr kompetenter Verkäufer, super, hat mich sehr gefreut?

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich