Schuhhaus Werdich Heilbronn

Adresse
Schuhhaus Werdich Heilbronn
Fleiner Str. 30
74072 Heilbronn
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-19:00
+4971*****

Im Schuhhaus Werdich Heilbronn bieten wir Ihnen eine große Auswahl an ausgesuchten Markenschuhen für die ganze Familie, die in Sachen Qualität und Preis überzeugen. Lassen Sie sich von unserem Fachpersonal vor Ort beraten und nutzen Sie bereits ab dem ersten Einkauf unsere WERDICH PLUS Kundenkarte uns sparen Sie 3% auf alle Einkäufe.

Schuhhaus Werdich Heilbronn

Angebote bei Schuhhaus Werdich Heilbronn

Fleiner Str. 30 , 74072 Heilbronn

    Google-Rezensionen

    Gute Auswahl. Freundliche angestellte

    Freundlich...schon. Aber , du wirst von oben nach unten angeschaut. Dann erst begrüßt.

    Am 15.10.2016 wollten meine Frau und ich ein paar Schuhe für meinen 3 jährigen Sohn kaufen.Gegen 16.00 uhr war schon leichte Hektik der Verkäuferinnen zu spüren.Zu einer Kundin im Ug die mit ihren Kindern anwesend war sagte die Verkäufern " wenn sie Hilfe benötigen kommen sie einfach hoch ". Wir wussten schon durch einen vorherigen Besuch welches paar wir wollten. Leider stand die passende Größe nicht im Regal.Ich ging einen Stock höher und suchte eine Verkäuferin um eine größe kleiner zu bekommen. Ein Hallo schien dieser Dame schon zuviel des Guten und widerwillig suchte sie die Größe leider vergebens. Eine gute Verkäuferin hätte mit etwas guten Willen versucht uns gut zu beraten oder die Größe eventuell aus einer anderen Filiale zu besorgen. Leider war für sie das Gespräch mit "haben wir nicht" beendet. Als wir das Geschäft verließen stand die Dame sehr entspannt vor einem Spiegel, Haare stylend und Telefon am Ohr. Stress sieht doch etwas anders aus. Das Geschäft Werdich ist sehr schön und hell aufgebaut lädt zum Einkauf ein .Das Personal sollte allerdings dazu passen leider war dies bei diesem Besuch nicht der Fall. ps: kurze Notiz zum vorschreiber : Qualität und Quantität sollte schon passen... wenn der schuh drückt bringt es nichts wenn die Verkäuferin gut aussieht ..

    Freundlichste, kompetenteste und bestaussehendste Schuhberaterin, superglücklich wieder gegangen :)

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich