Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Fahrradservice Baber in Heidelberg. Stöbere und entdecke Marken wie cannondale, Shimano, Knog und Schwalbe.

Teilen:
Teilen:

Fahrradservice Baber in Heidelberg

Adresse

Fahrradservice Baber
Bahnhofstraße 1
69115 Heidelberg

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00
SonntagGeschlossen
+4962*****

Google-Rezensionen

Der beste Fahrrad Laden in Heidelberg und Umgebung. Der Inhaber versteht sein Handwerk zu 100 % und ist darüber hinaus immer nett und hilfsbereit. Auch das Team ist wirklich kompetent, bisher wurden alle meine Probleme mehr als gut gelöst. Best Bike Shop!

Mit Abstand der beste Radladen im Umkreis. Super nettes Team, Hammer Chef! Alle sind wahnsinnig hilfsbereit, absolut fair und verstehen ihren Job!!! Ich bin inmer gerne dort! 5 Sterne

Der Laden ist meiner Meinung nach eine der besten Adressen in Heidelberg. Der Besitzer sehr sympathisch und hilfsbereit. Da kann sich der ein oder andere arrogante Konkurrent eine Scheibe von abschneiden.

Super Fahrrad Service!!! Egal ob für ein neues Bike, Inspektionen oder Reparaturen. Ralf und Roberto sind echt super freundlich und nehmen sich die Zeit für einen. Zudem sehr kompetent und Lösungsorientiert. Bei den angefallenen Reparaturen wurde ausschließlich Top Ersatzteile verwendet und die Arbeiten wurden sehr schnell erledigt. Ich bin so zufrieden, dass ich meinem bisherigen Online Direktanbieter den Rücken kehre und hier sogar ein neues Fully bestellt habe. ICH FREUE MICH DRAUF, danke ans TEAM :-)!!!

Leider nicht die positive Erfahrung gemacht wie viele andere hier, Preise für Ersatzteile absurd überteuert und keine Gesprächsbereitschaft. Selbst scheint der Laden unter anderem bei bikecomponents zu bestellen, auf Rückfrage, dass die Ersatzteile dort nicht einmal die Hälfte kosten würden kamen nur blöde Sprüche. Eine Rechnung wird auch nicht ausgestellt sondern nur ein EC-Beleg. Leider nicht empfehlenswert!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich