Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Fielmann – Ihr Optiker in Hannover. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Fielmann – Ihr Optiker

Ernst-August-Platz 2 , 30159 Hannover
Navigiere mich

Fielmann – Ihr Optiker führt Produkte folgender Marken

    Fielmann – Ihr Optiker in Hannover

    Adresse

    Fielmann – Ihr Optiker
    Ernst-August-Platz 2
    Ernst-August-Galerie
    30159 Hannover

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Sehr nettes Personal, Top Beratung, guter Service. Ich habe die Brille 2 mal umgetauscht bis ich auf die richtige Brille gekommen bin. Ich bin damit total zufrieden . Vielen Dank dafür (:

    Ein Stern für das freundliche Personal. Abzüge dafür, dass es unmöglich ist einen Termin für das anpassen von Linsen zu bekommen. Wartezeit innerhalb der Woche von ca. 2 Stunden und bei einem Arbeitstag von morgens bis abends gar nicht machbar. Samstage über Wochen hinaus ausgebucht. Wenn man es eilig hat sollte man vielleicht nicht in die zentralste Filiale gehen.

    Am 20.05.2019 habe ich gemeinsam mit Herrn Badas eine Brille ausgesucht. Nach der Vorlage meiner Sehhilfenverordnung wurde mir mitgeteilt, dass der Absorptionswert nicht übereinstimmt. Daraufhin habe ich den passenden Absorptionswert von meiner Augenärztin verschreiben lassen. Daraufhin habe ich am 28.05.2019 um ca. 17:00 Uhr meine Brille abholen wollen. Ich hatte frühzeitig angerufen um abzuklären, ob ich die Brille auch wirklich wie geplant mit der neuen Sehhilfenverordnung mitnehmen kann. Dies wurde mir bestätigt. Als ich nun am besagten Tag da war, wurde mir mitgeteilt, dass die Achsenwete auf der Sehhilfenverordnung nicht übereinstimmen. Dies ist für mich unverständlich, da ich genau das gemacht hatte was ich sollte.

    Wer gerne und auf alles wartet ist hier genau richtig! 1 Stunde Wartezeit um überhaupt ins Gespräch zu kommen. Anschließend warten auf den Sehtest, dann relativ schnell zur Brillenauswahl. Datum zur Abholung laut Lieferschein wurde nicht eingehalten, dann kam wie besprochen eine Mail zur Abholung, vor Ort stellte sich nach halber Stunde Wartezeit heraus, dass die Brillen doch nciht da sind. Die Mitarbeiterin hat das nicht im geingsten gestört, der Blöde Kunde kommt ja eh wieder um seine bezahlte Brille zu holen. Man kommt sicherlich ans Ziel, aber der so toll versprochene Service aus der WErbung entspricht leider nicht der REaltiät.

    Ich war in 4 Wochen ganze 6x dort, um mir Kontaktlinsen anpassen zu lassen. 2x musste ich den Sehtest machen, weil die Messwerte nicht abgespeichert wurden. Danach wurden mir dann falsche, nicht passende Linsen bestellt. Alle 6x, die ich dort war, hat sich ein anderer Mitarbeiter um mich "gekümmert", dem ich dann die ganze Vorgeschichte aufs Neue erzählen durfte. Am Ende habe ich mich gegen Kontaktlinsen von Fielmann entschieden. Ich habe wirklich noch nie einen derart schlechten Service bei einem Optiker erlebt. Nie wieder!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich