Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Betten-Center Soltendieck GmbH in Hannover. Stöbere und entdecke Marken wie und dm.

Teilen:
Teilen:

Betten-Center Soltendieck GmbH

Schulenburger Landstraße 109-111 , 30165 Hannover
Navigiere mich

Betten-Center Soltendieck GmbH führt Produkte folgender Marken

    Betten-Center Soltendieck GmbH in Hannover

    Adresse

    Betten-Center Soltendieck GmbH
    Schulenburger Landstraße 109-111
    30165 Hannover

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag09:30-19:00
    Dienstag09:30-19:00
    Mittwoch09:30-19:00
    Donnerstag09:30-19:00
    Freitag09:30-19:00
    Samstag09:30-18:00
    SonntagGeschlossen
    +4951*****

    Google-Rezensionen

    Trotzdem wir gestern kurz vor Feierabend in den Laden gekommen sind, haben wir dennoch eine tolle und freundlich Beratung bekommen. Das Kissen passt wie angegossen und wir konnten sehr gut schlafen! Besten Dank dafür!

    Immer noch eines der traditionsreichsten Bettenhäuser in Hannover. Excellente und professionelle Verkäufer/innen, die ihr Handwerk verstehen kombiniert mit einer großen Auswahl an Allem, was man sich für einen guten und gesunden Schlaf wünscht.

    Hier bekommt man alles rund um das Thema "Schlafen". Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken und die Beratung kompetent. Auch Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Dass Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus ok. ???

    Ich habe bezüglich des Erwerbs von hochwertigen Bettdecken und Bettwäsche für mich, meinen Mann und meine Tochter und Schwiegersohns Betten Soltendieck mehrmals besucht und wurde stets höflich und freundlich begrüßt und behandelt. Die Beratung bezüglich Eiderdaunen durch Herrn Bauziski war informativ, freundlich und unaufdringlich. Kurz gesagt war diese ausgezeichnet. Da die Anschaffung von den von mir bevorzugten Bettdecken und Bettwäsche, relativ kostspielig ist habe ich mich aus den folgenden Gründen gegen den Kauf entschieden. - Es tropfte durch die Decke, genau in dem Bereich der Bettwäsche - Der Teppich ist fleckig, war teilweise nass, und es standen Mülleimer als Regenauffang in den Gängen - Bodenfliesen waren defekt und es fehlten teilweise ganze Fliesenstücke - Ein Angebot für Bettdecken wurde handschriftlich auf einen Block notiert - Die Produkte sind nicht auf der Homepage, da laut Mitarbeiter nicht alle Artikel im Lager erfasst werden - Ein telefonisches Gespräch mit der Leitung ist nicht möglich, da laut Mitarbeiter nicht bekannt ist wann die Leitung im Hause ist Die wirklich stark unterschiedlichen Eindrücke während meiner Besuche haben mich zum Verfassen dieser Bewertung bewegt.

    Kompetente Beratung. Freundliche Mitarbeiter und ein umfangreiches Angebot. Hier fühle ich mich wohl ubd gehe gern einkaufen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich