Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Die Fahrradwerkstatt in Handeloh. Stöbere und entdecke Marken wie und i:sy.

Teilen:
Teilen:

Die Fahrradwerkstatt

Hauptstraße 38 , 21256 Handeloh
Navigiere mich

Die Fahrradwerkstatt führt Produkte folgender Marken

    Die Fahrradwerkstatt in Handeloh

    Adresse

    Die Fahrradwerkstatt
    Hauptstraße 38
    21256 Handeloh

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    +4941*****

    Google-Rezensionen

    Kompetente Beratung, auch bei nicht alltäglichen Problemen. Zuverlässige, professionelle Reparatur bei fairer Preisgestaltung.

    Super Werkstatt, absolut kompetente und ehrliche Beratung. Nach der Ergonomie-Beratung und kleinen Umbauten am Fahrrad tut auch bei längeren Touren nichts mehr weh. Sorgfältigste Ausführung,selbst ein Haarriss an der Gabel wurde bemerkt. Bin begeistert! Übrigens auch nette Gegend, um mit dem Leihrad durch das Büsenbachtal zu radeln, während das eigene Fahrrad repariert wird??????

    Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Kompetente Beratung, freundliches Personal und gute Preise definieren die heilige Dreifaltigkeit neu. Ein Mekka für Radfahrer.

    Hr. Herrmann ist sehr freundlich und kompetent. Ich hänge sehr an meinem Fahrrad und er findet immer eine schnelle und gute und bezahlbare Lösung. Ich benutze das Rad jeden Tag und bin ohne Fahrrad wirklich aufgeschmissen. Auch beim Kauf eines neuen Fahrrades im Bekanntenkreis nahm er sich sehr viel Zeit für die individuelle Beratung! 100% Zufriedenheit!!!

    Schnell, kompetent und zuverlässig. Dafür nehme ich gerne jedes Mal den Weg aus Hamburg auf mich!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich