Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Finke in Hamm. Stöbere und entdecke Marken wie und AEG.

Teilen:
Teilen:

Finke

Unnaer Str. 35 , 59069 Hamm
Navigiere mich

Finke führt Produkte folgender Marken

    Finke in Hamm

    Adresse

    Finke
    Unnaer Str. 35
    59069 Hamm

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    +4923*****

    Google-Rezensionen

    Achtung!!! Der "Kundenservice" endet hier sofort mit der Bezahlung der Ware. Einmal bezahlt ist man bei Rückfragen nicht mehr gern gesehen, man wartet wochenlang auf die Ware. Kulanz ist hier ausserdem ein Fremdwort. Unsere bestellte Ware, welche sehr teuer war, ist von minderwertiger Qualität. Berechtigte Reklamationen werden runtergespielt. Ich werde demnächst nur noch online bestellen, dort habe ich das Theater nicht. Und einen Verkaufsberater Fachrichtung Möbel braucht eh kein Mensch.

    Das Möbelhaus ist sehr schön. Jedoch die sog. Kassenchefin geht ja mal gar nicht. Waren des öfteren bei Finke und konnte sie beobachten. Die kriegt echt ihr Gehalt fürs Rauchen und Nichtstun. Macht echt was her. Mittlerweile soll sie das Unternehmen verlassen haben. Wurde auch Zeit. Jetzt müsste noch der Hausleiter aus getauscht werden , damit der Laden wieder läuft . Es gab dort viele nette Mitarbeiter, die jedoch alle gehen durften. Und der Hausleiter ist immer noch da? Da sollten sich die neuen Eigentümer mal Gedanken machen.

    Warten seit 3 Monaten auf einen Schlafzimmerschrank. Es werden Liefertermine gemacht obwohl die Möbel noch gar nicht vom Zulieferer geliefert worden sind. Totale Katastrophe. War das erste und letzte Mal das wir in diesem Möbelhaus was gekauft haben.

    Wir haben dort einige Möbel bestellt, unter anderem 3 Bürostühle. Es hat nichtmal 1 Jahr gedauert, bis sich die Rollen unter den Bürostühlen förmlich aufgelöst haben. Als wir den Schaden reklamiert haben, bekamen wir nach 3 Wochen lediglich ein paar Ersatzrollen zugeschickt, die wir gar nicht austauschen können, weil die alten Rollen nicht abgehen! Verstehen Sie das unter Kundenservice??!!

    Wir warten nun seit 16 Wochen auf unser neues Bett. Angesagt waren 10 Wochen. Es ist aber wohl vergessen worden zu bestellen. Also weitere 6 Wochen warten. Nun erhielt ich gestern eine SMS, dass das Bett nun da sei. Und am Telefon wurde mir dann gesagt, dass sie es uns in 6 Wochen liefern würden. WEITERE 6 WOCHEN! Obwohl das Bett da ist? Dass uns das Bett geliefert wird, war quasi die "Wiedergutmachung" dafür,dass wir so lange warten mussten. Ich kann nur davon abraten, dort Möbel zu kaufen, die nicht vorrätig sind. Ich habe zuvor noch nie solche schlechten Erfahrungen in einem Möbelhaus gemacht.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich