Bunny hop Mountainbikes

Adresse
Bunny hop Mountainbikes
Berliner Pl. 1a
31785 Hameln
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag10:00-13:00, 14:00-18:00
Dienstag10:00-13:00, 14:00-18:00
Mittwoch10:00-13:00, 14:00-18:00
Donnerstag10:00-13:00, 14:00-18:00
Freitag10:00-13:00, 14:00-18:00
Samstag10:00-13:30
+4951*****

Bunny hop Mountainbikes

Angebote bei Bunny hop Mountainbikes

Berliner Pl. 1A , 31785 Hameln

Google-Rezensionen

Bester Radshop den ich kenne !!! Größte und bunteste Auswahl an MTB und Rennrädern. Kompetente Fachleute (Rad-Nerds), die mit Know-How und Humor auch das Unmögliche möglich machen. Auch bei E-Biks, Touren-, City- und Kinderrädern. Wenn ein neues Rad geplant ist lohnt auf jedem Fall die Anfrage bei Bunny Hop. Die haben Live Räder stehen, die ich sonst nur im Katalog gesehen habe. Eigene Werkstatt die von außen (Schaufenster) einzusehen ist. Kein dunkles Kämmerlein. Ich habe da am 05.09.2018 ein Focus Mares AL 105 in XL gekauft. Ca. 2 Stunden Anreise => Probefahrt => Gekauft. (dann wieder 2 Stunden Rückreise) Die Firma Bunny Hop versendet auch die Räder und hat eine sehr gute Online Seite. Nach einigen Enttäuschungen mit den "Großen" Online Ketten ist Bunny Hop das Licht am Ende des Radtunnels.

Hingefahren. Angesehen. Gekauft. Nach der Bestellung war das Fahrrad innerhalb einer Woche abholbereit. Es gab eine ausführliche Einweisung, bei der sich Zeit für Fragen genommen wurde. Auch die Beratung zum Rad war super. Für mich war es das erste E-Bike, womit ich noch keinerlei Erfahrung hatte. Ich bin nach wie vor zufrieden und kann Bunny hop nur weiter empfehlen!

Die Wartezeiten auf mein MTB sind zwar lang also mehr als 1 woche aber ! Die Leute da sind super nett und Verstehen was von MTBs und der laden hatbeine SUPER nette Beratung also leute die neu anfangen mit MTB Machen da nichts Falsch

Sehr nette Leute. Es konnte sofort geholfen werden.

Klasse Shop mit Kompetenz und Know-how. Krasse Preise und gute Auswahl.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich