Thalia in Hamburg

Adresse

Thalia
Spitalerstraße 8
20095 Hamburg

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00

Thalia

Spitalerstraße 8 , 20095 Hamburg

Thalia führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Ganz unproblematisch habe ich auf ein leicht angestoßenes Buch eine Ermäßigung erhalten, das fand ich sehr erfreulich. Danke nochmal dafür. Und es gibt hier schlicht das größte Sortiment. Also wenn gedrucktes Buch, dann hier!

    Das Angebot ist nach wie vor groß und anschaulich angeboten. Leider konnten uns verschiedene Mitarbeiter nicht weiterhelfen, als wir wissen wollten, wann der nächste Teil einer Buchreihe erscheint. Die Mitarbeiter waren sowohl mit der Suche in ihrem Programm als auch bei Google überfordert... Besonders negativ aufgefallen ist uns aber, dass die inzwischen kostenpflichtigen Toiletten sehr dreckig waren und es kein Papier zum Händetrocknen gab. Hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf.

    Ein sehr schöner (und großer) Thalia! Man kann sich gemütlich ans Fenster in einen Sessel pflanzen und Probelesen :)

    Thalia kennt man, Aufbau und Inhalt sind oft von Filiale zur Filiale gleich, ich bewerte hier die sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, die mir begegnet sind und mich wunderbar und intensiv beraten haben, was meiner Meinung nach heute zu Tage nicht mehr selbstverständlich ist. Sehr empfehlenswert.

    Große Auswahl an Büchern und sonstigem Zubehör. Das Personal ist meistens sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kassen sind auch nicht so überfüllt, da immer genug Personal dort ist. Das Vorbestellen per Internet ist super!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich