Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Küchen Aktuell GmbH in Halstenbek. Stöbere und entdecke Marken wie und Miele.

Teilen:
Teilen:

Küchen Aktuell GmbH

Gewerbering 15 , 25469 Halstenbek
Navigiere mich

Küchen Aktuell GmbH führt Produkte folgender Marken

    Küchen Aktuell GmbH in Halstenbek

    Adresse

    Küchen Aktuell GmbH
    Gewerbering 15
    25469 Halstenbek

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4941*****

    Google-Rezensionen

    2 Küchen gekauft und mit der Planung sowie Ausführung mehr als zufrieden. Die Beratung von Felix Fürhoff war absolut vorbildlich und wir lieben die Küchen. Leider brauchen wir so schnell keine mehr... Danke Felix! Wir empfehlen dich sehr gerne und mit bestem Gewissen weiter!

    Wer sich dort auf einen Job als Quereinsteiger bewirbt, sollte wissen es werden dort keine Quereinsteiger gesucht, sondern perfekt ausgebildetes Küchen Verkaufspersonal. Beim Vorstellungsgespräch stellen die Mitarbeiter dort fest, dass die Qualifikationen die man hat nicht ausreichen. Da fragt ich mich wirklich was Küchen aktuell unter „Quereinsteiger“ versteht. Ich frage mich außerdem, wieso Leute zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden um Ihnen zu erzählen ihre Qualifikation sein nicht passend. Reine Zeitverschwendung.

    Der Verkauf lief nett und freundlich ab, wir wurden gut beraten. Der Aufbau unsere Küche ging reibungslos vonstatten.

    Ich wusste was ich wollte und die Umsetzung meiner speziellen Wünsche, z.B. kombiniertes Kochfeld, 75cm Induktion- und 30cm Cerankochfeld, fast 110cm breit, und die anschließende Bestellung ging verhältnismäßig flott. Super Preis, tolle Beratung, Top Geräte und Aufbau einwandfrei.

    Ich war soeben mit meiner Frau in der Halstenbeker Filiale. 20 Minuten sind wir an allen Verkäufern vorbei. Man muss sagen es war auch schon 18 Uhr... aus Sorge um den pünktliche Feierabend (19 Uhr) wurden wir vorsorglich nicht angesprochen. Dabei hatte ich in der rechten Hand einen Stift zum Unterschreiben und in der linken Hand mein Portemonnaie. Wir waren also kaufwillig.... Doch wir wurden leider eines besseren belehrt. Für mich untragbar, meine Frau geht etwas weiter und fand das Verhalten arrogant/ Ignorant....

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich