Apel Augenoptik GmbH

Adresse
Apel Augenoptik GmbH
Hagenstraße 8
39340 Haldensleben
Öffnungszeiten
Montag k.A.
Dienstag k.A.
Mittwoch k.A.
Donnerstag k.A.
Freitag k.A.
Samstag k.A.
Sonntag k.A.

Apel Augenoptik GmbH

Angebote bei Apel Augenoptik GmbH

Hagenstraße 8 , 39340 Haldensleben

Google-Rezensionen

Ich habe dort eine Computerarbeitsplatzbrille gekauft, mit der ich nicht ganz zufrieden war. Gemeinsam haben wir jedoch umfangreich geprüft, was nicht in Ordnung war. Heute bin ich mit einer, für Apel fremden Brille hingegangen, auf die ich mich versehentlich gesetzt habe und die total verbogen war. Hatte ich schonmal, Brille von Apollo, dort hingebracht, die hatten mich ausgelacht, mir gesagt, geht gar nicht und nach 3 Jahren brauche ich schließlich eine neue Brille. Sehe ich nicht so, das Gestell ist einmalig. Apel hat diese Brille genommen, gerade gebogen, Nasen"puffer" ergänzt und einfach unter "Service" verbucht. Ich gehe nie wieder woanders hin, das steht für mich fest.

an meiner Brille,die ich über Fa. Apel erhalten hatte, war ein Bügel abgebrochen, nach 2 Tagen Wartezeit erhielt ich die Brille mit zwei Ersatzbügeln, Kosten 36,00 € und totaler Pfusch. Der Bügelabstand an der Brille beträt 13,5 cm und an den Ohren 16,0 cm. Mein Einwand dass das Pfusch ist wurde abgetan, Das geht nicht anders. Gute Nacht Handwer. bei Fielmann geht das in 30 min. kostenlos und ordentlich.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich