Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Fielmann - your optician in Gummersbach. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Fielmann - your optician

Kaiserstraße 22 , 51643 Gummersbach
Navigiere mich

Fielmann - your optician führt Produkte folgender Marken

    Fielmann - your optician in Gummersbach

    Adresse

    Fielmann - your optician
    Kaiserstraße 22
    51643 Gummersbach

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Lange Wartezeiten. Aber die nimmt man in Kauf, weil die Beratung sehr gut ist. Kundenservice ist einwandfrei. Nach einem Missverständnis wurde die Angelegenheit geregelt und ich wurde positive überrascht. Meine nächste Brille werde ich bestimmt wieder hier kaufen.

    Schön jung und modern, gute Form. Toller Service. Und die Brillen sind auch hübsch

    Mir war nach einem halben Jahr, nach Kauf der Brille ein Bügel abgegangen. Ich brauchte also nur ein neues Schräubchen. Dafür ließ man mich am Samstag eineinhalb Stunden warten. Man versicherte mir bei der Begrüßung,, das mach ich zwischendurch. Nach fast 2 Stunden verließ ich den Laden ohne Dienstleistung . Ein Optiker gegenüber liegend hatte die Sache nach 5 Minuten im Griff . Ich war seit fast 10 Jahren Stammkunde . WAR !! Bei 1000€ Zuzahlung. Schon beim abholen der letzten Brille war der Service sehr schlecht. Andere Optiker freuen sich.

    Lange Wartezeit aber freundlich und kompetent.

    Donnerstagmittag - rappelvoller Laden und es mutet wie Massenabfertigung an. Nach Schilderung meines Anliegens (Komplettberatung für eine Gleitsichtbrille inkl. Sehtest etc.) meine Frage nach Wartezeit - ca. 30 Minuten für den Sehtest. Ich fragte nach, wie lange es denn insgesamt dauern könne. Das könne man nicht sagen, bitte erstmal im Wartezimmer für den Sehtest Platz nehmen. Oder ich könne mir ja auch schon mal die Brille aussuchen (war man sich so sicher, dass ich dort auch kaufe?). Kein Platz im Wartezimmer, sodass ich vorschlug, doch einfach im Cafe (direkt vor der Tür, Sichtkontakt) bei einem Kaffee zu warten und in 30 Minuten dann zurück zu sein. Nein, das würde nicht gehen, sobald ich den Laden verlasse, würde mein Wartemärkchen weggeworfen... die ganze Kommunikation verlief nicht so, dass ich den Eindruck hatte, als "Kunde" gesehen zu werden. Ich habe den Laden dann verlassen. Das Geschäft macht nun ein anderer Optiker.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich