Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Schmid + Rapp GmbH in Gröbenzell. Stöbere und entdecke Marken wie und Renault.

Teilen:
Teilen:

Schmid + Rapp GmbH

Breslauer Str. 1 , 82194 Gröbenzell
Navigiere mich

Schmid + Rapp GmbH führt Produkte folgender Marken

    Schmid + Rapp GmbH in Gröbenzell

    Adresse

    Schmid + Rapp GmbH
    Breslauer Str. 1
    82194 Gröbenzell

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Wir sind schon sehr lange Kunden bei Schmid und Rapp. Wir fühlen uns seit vielen Jahren stets gut beraten und können das ganze Team ohne Einschränkung loben. Auch unsere Autos kommen alle von Schmid und Rapp, auch die Beratung ist hervorragend. Ein extra Dank an den Chef persönlich !!

    War heute mit meinem Auto dort und wurde dort sofort persönlich vom Chef bedient, ich habe selbst mal in der Automobilbranche gearbeitet und kann sagen das ist nicht die Norm. Sehr netter erster Eindruck ! Falls meinem Auto mal was fehlen sollte das nennenswerter ist als das von heute werde ich wieder dort hingehen. Und wenn ich mir hier einige Rezensionen durchlese muss ich wirklich lachen. Man sollte bevor man etwas unterschreibt natürlich auf Plausibilität prüfen, das ist doch über all so oder etwa nicht ?! 5*

    Ein Autohaus, wie man es sich wünscht! Wir haben uns hier über einen Renault Clio informiert. Wir erfuhren eine sehr kompetente Beratung - das wichtigste für mich war jedoch die Art und Weise: von den Damen im Büro, dem Chef selbst und dem Verkäufer waren alle sehr nett und zuvorkommend. Man mag meinen, dass das normal sei in diesem Metier und das stimmt auch. Hier war es jedoch nicht nur eine aufgesetzte Freundlichkeit wie man sie so oft vorfindet, hier hat man das Gefühl, sie kommt aus tiefster Überzeugung und aus Spaß an der Arbeit am Kunden! Was soll ich sagen, wir haben das Fahrzeug auch gekauft. Innerhalb von 2 Monaten war es bereits da. Die Übergabe erfolgte durch den Chef, da unser Verkäufer frei hatte. Auch dieser hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären. Ein besonderes Highlight für uns war der Blumenstrauß, den meine Frau überreicht bekommen hat. Es ist nur eine Kleinigkeit, die aber einen solchen Tag zu etwas besonderem werden lassen (nebenbei bemerkt: weder bei Audi noch bei BMW haben wir für die deutlich teureren Fahrzeuge einen Strauß erhalten!). Alles in allem kann ich mit recht behaupten, dass ich hier jederzeit wieder ein Auto kaufen würde!!!

    Vor mehr als zwei Wochen haben wir am Samstag einen weißen Grand Scenic angeschaut. Herr Rapp ist extra sogar länger da geblieben (schließt Sa um 13Uhr) wir sind Probe gefahren und haben ein paar kleine Mängel besprochen, bei denen die Korrektur zugesichert wurden! Am Montag darauf haben wir dann die Zusage gegeben und Mittwoch bereits das Geld überwiesen. Die Reparaturen und TÜV haben dann eineinhalb Wochen gedauert. Nun haben wir heute (Mittwoch 2 Wochen nach Überweisung) das Auto abgeholt! Nun ein Punkt Abzug, da wir heute bei Abholung noch eine Delle festgestellt haben, aber Herr Rapp das nicht mehr korrigieren wollte ? ist ja schon bezahlt. Ansonsten hat alles gut geklappt und wir freuen uns über das neue Auto!

    Super Kundenservice sehr schnelle Antwort und zufrieden Kunden

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich