Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Bajohr & Micheletti in Göttingen. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Bajohr & Micheletti

Groner Straße 20 , 37073 Göttingen
Navigiere mich

Bajohr & Micheletti führt Produkte folgender Marken

    Bajohr & Micheletti in Göttingen

    Adresse

    Bajohr & Micheletti
    Groner Straße 20
    37073 Göttingen

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Sehr schönes großes Optikergeschäft mit großer Auswahl. Jedoch sind meine Tochter und ich selbst nach 10 Minuten im Geschäft nicht angesprochen bzw. beraten worden, obwohl keine weitere Kundschaft im Laden war. Nachdem wir uns selbst einiges angeschaut haben sind wir enttäuscht wieder gegangen.

    Es ist zwar ein Weilchen her seitdem ich bei Bajohr war, aber lieber später als nie! ? Ich habe meine erste Brille hier gekauft Sie war Teil einer Aktion zur Neueröffnung und ich hatte eine tolle Beratung von jedem den ich dort traf. Kompetenz zuhauf kann man sagen Ich fühle mich sehr wohl und verstanden. Und an geschmackvollen Brillenmodellen mangelte es keineswegs. Ich werde definitiv wieder vorbei kommen für meine zweite Brille! Bis dahin, Dankeschön!

    Freundliche und gute Beratung, dazu geduldig. Schöne Marken und einen gute Auswahl, sowie Atmosphäre.

    Freundliche Mitarbeiter , angenehme Atmosphäre. Die Damen nehmen sich die Zeit um einen zu beraten . Sehr angenehme und ruhige Umgebung . Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben .

    Bin seit Jahren schon Kunde und mit den Brillen nie enttäuscht worden! Gratulation zur Neueröffnung am Nabel in Göttingen! Super helle und freundliche Einrichtung mit modernster Messtechnik für die Sehtests. Meine Frau und ich haben die Gegebenheit genutzt um uns eine neue Brille anfertigen zulassen. Wie gewohnt sind wir kompetent, freundlich und geduldig beraten worden. Die beiden Gleitsichtbrillen(eine davon eine Sonnenbrille) waren nach acht Tagen fertig. Beim abholen wurde sich noch mal viel Zeit genommen, um die Brillen genau anzupassen. Alles sitzt nun passgenau auf der Nase und man hat seine Freude daran. Qualität hat zwar seinen Preis, aber das sollten die Augen auch Wert sein. Ganz klar eine Empfehlung wert ?

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich