Cheetah Bikes

Adresse
Cheetah Bikes
Hindenburgstraße 174
73333 Gingen An Der Fils
Öffnungszeiten
Geöffnet
Dienstag10:30-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Cheetah Bikes

Angebote bei Cheetah Bikes

Hindenburgstraße 174 , 73333 Gingen an der Fils

Google-Rezensionen

Seit 1 Jahr fahre ich nun ein E-Bike von Cheetah. Ich bin sehr zufrieden damit. Was immer mal passieren kann, dass ein Teil in der Produktion schlecht gefertigt wurde. Wie bei mir der Akku. Hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben. Und da kann ich nur sagen, der Service und die Kundenfreundlichkeit war gut: Der Akku wurde mir anstandslos und ohne zu hinterfragen ersetzt. Seitdem läuft wieder als rund.

Ersteinmal vorweg, das Bike ist richtig Klasse. Die Rohloff Schaltung performt überragend und ergänzt sich gut am Bike. Allerdings wird Service, Termintreue und Kundenfreundlichkeit klein geschrieben. Als Monopolist kann man sich einiges rausnehmen, an Kundenfreundlichleit kann noch gearbeitet werden und die Terminabsprache Rückmeldung sollte verbessert werden.

Im Bereich E-Bike 0 Chance, da m.E. kein zeitgeistiges Produkt. Die Art des Antriebes: geht gar nicht. Nach 2 Bikes von Cheetah nun zu Cube und gleich zu E-Bike dort gewechselt. Hammerteil. Cheetah Bikes sind zum Thema E weg vom Markt. Schade eigentlich.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich