Weber Küchen (Gifhorn)

Kontakt

Weber Küchen
Herzog-Ernst-August-Straße 1
38518 Gifhorn

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geöffnet

Marken bei Weber Küchen

Google-Rezensionen

Wir haben uns eine Küche der Marke Ballerina mit V-Zug Geräten erworben. Wir waren bei sämtlichen Küchenanbietern/Verkäufern. Doch bei keinem außer Weber Küchen (Friedrich Weber) haben wir eine so umfassende und qualitativ hochwertige Beratung bekommen , wie bei Weber Küchen. Es wurde an sämtliche kleine Details gedacht und hingewiesen. Diese Beratung war mehr als ein Erlebnis. Zu dem wurde bei einem Kochabend, die Küchengeräte und deren Möglichkeit demonstriert die wir erworben haben. Man kann dazu einfach nur sagen die Beratung ist einzigartig und hatte uns im vollen Umfang mehr als überzeugt und uns dazu bewegt bei Weber Küchen unsere Küche zu erwerben.

Ewald Schmidt

vor 5 Monaten

Vor einem halben Jahr haben wir unsere Küche bei "Weber Küchen" gekauft. Wir waren sehr Zufrieden mit der Beratung und wie auch schon in einigen Bewertungen beschrieben, ist uns die ehrliche, kompetente und freundliche Beratung sehr aufgefallen. Herr Weber war sehr "Geduldig" mit uns und unseren Ideen und hat auch von Dingen abgeraten oder Nachteile genannt, an denen er Geld hätte verdienen können. Hier hat man gemerkt, dass er lange im Küchengeschäft ist und ein breites Fachwissen hat. Auf unseren Wunsch hat Herr Weber sogar Dinge besorgt, die Weber Küchen eigentlich gar nicht anbietet und diese auch eingebaut. Die Monteure waren schnell und haben gute Arbeit geleistet. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Abschliesend möchte ich Weber Küchen sehr weiterempfehlen und mich für die tolle Küche, den Service, auch noch 6 Monate später bedanken. Machen Sie weiter so..

Natalie W.

vor 12 Monaten

Brauchten nur ein paar Ersatznupsis für 2 Einlegeböden. Bekamen sie umsonst. Sehr nett und freundlich.

Dragon

vor 6 Monaten

Sehr gute BBQ Grills!

W. Paryschew

vor 2 Monaten

Wir hatten Probleme mit unserem Küchenrondell. Obwohl die Küche nicht von Weber Küchen geliefert wurde, war die Firma sofort bereit einen Monteur zwecks Reparatur noch am selben Tag zwischen 17.00 und 19.00 Uhr zu schicken. Um 17.45 Uhr war der Monteur bei uns. Auch meine Bitte, zusätzlich noch etwas zu reparieren wurde freundlich nachgekommen. Der Monteur war ein absoluter Fachmann. Ich wurde schon am am Telefon sehr entgegenkommend behandelt. Was den Service angeht, können wir Weber Küchen sehr empfehlen.

Ulli Brauns

vor einem Jahr

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.