Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei J. H. Fuhr Spiel-Freizeit-Hobby in Gießen. Für Kleine. Für Große. Für Alle. in Gießen. Stöbere und entdecke Marken wie Carrera, Ergobag, Fischertechnik, Hasbro und KOSMOS.

Teilen:
Teilen:

J. H. Fuhr Spiel-Freizeit-Hobby in Gießen. Für Kleine. Für Große. Für Alle.

Sonnenstraße 23-31 , 35390 Gießen
Navigiere mich

J. H. Fuhr Spiel-Freizeit-Hobby in Gießen. Für Kleine. Für Große. Für Alle. führt Produkte folgender Marken

J. H. Fuhr Spiel-Freizeit-Hobby in Gießen. Für Kleine. Für Große. Für Alle. in Gießen

Adresse

J. H. Fuhr Spiel-Freizeit-Hobby in Gießen. Für Kleine. Für Große. Für Alle.
Sonnenstraße 23-31
35390 Gießen

Öffnungszeiten

Geöffnet
+4964*****

Alle verfügbare Produkte bei J. H. Fuhr Spiel-Freizeit-Hobby in Gießen. Für Kleine. Für Große. Für Alle.

Google-Rezensionen

Super Laden. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Man findet immer etwas und man bekommt seine Geschenke kostenlos verpackt. Besser geht es nicht.

Vorbildlich geführter Hobby- und Spielwarenladen mit großem Sortiment, vielen aufmerksamen Verkäufern und fairen Preisen. Diese Art von Läden werden immer besser sein als jedes Onlineangebot, da einfach Menschen und nicht Algorithmen verkaufen.

Genialer Spielwarenladen. Über 2 Ebenen ist alles verteilt. Von Babyspielsachen und Zubehör (sehr viel Holz) bis hin zu Lego (1. Stock) oder Brettspiele für jugendliche und Erwachsene. Eine große Bastelabteilung ist im Erdgeschoss vorhanden. Im Fuhr gibt es meiner Meinung nach nichts was fehlt. Zusätzlich sind dort sehr viele Mitarbeiter beschäftigt und alle durchgehend freundlich und hilfsbereit. Es finden auch oft Aktionen statt, wie Kinderschmincken oder Aufführung eines Theaterstücks. Solch einen Laden braucht jede Stadt!

Seit jeher kaufe ich hier. Mittlerweile für meine Enkelkinder! Toll, dass es solche Läden noch gibt. Die Mitarbeiter sind manchmal nicht so die kinderfreundlichsten, aber ich glaube, das ist Standard bei Spielzeugläden :P

Riesen Auswahl an Spiel und Bastelsachen. Kunde seit den 1980er Jahren und immer wieder wird man zum Kind wenn man den Laden betritt. Den Charme und Flair dieses gießener Urgesteins kann ein Amazon nie erreichen. PRO Einzelhandel !

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich