Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Schomann-Motorgeräte eK. in Gelnhausen /Roth. Stöbere und entdecke Marken wie und Al-Ko.

Teilen:
Teilen:

Schomann-Motorgeräte eK.

Am Spitalacker 11 , 63571 Gelnhausen /Roth
Navigiere mich

Schomann-Motorgeräte eK. führt Produkte folgender Marken

    Schomann-Motorgeräte eK. in Gelnhausen /Roth

    Adresse

    Schomann-Motorgeräte eK.
    Am Spitalacker 11
    63571 Gelnhausen /Roth

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag08:00-18:00
    Dienstag08:00-18:00
    Mittwoch08:00-18:00
    Donnerstag08:00-18:00
    Freitag08:00-18:00
    Samstag08:00-14:00
    SonntagGeschlossen
    +4960*****

    Google-Rezensionen

    Wir haben unseren Rasentraktor, den wir auch hier gekauft hatten, zur Reparatur (Keilriemen) und Inspektion gegeben und über 400 € dafür bezahlt. Was soll ich sagen: Als wir ihn nach ca 5 Wochen (zugesagt waren ca.2 Wochen) zurückbekamen, ging das Mähwerk nicht mehr. Erst versuchte man dies bei uns vor Ort in Ordnung zu bringen, dann wurde er doch wieder abgeholt. Dabei bemerkte der Seniorchef, dass ja auch die Benzinleitung defekt war. (Was wurde eigentlich bei der teuren Inspektion kontrolliert???? Ob noch Luft in den Reifen war?). Der Traktor wurde ein paar Tage später wieder zurück gebracht und uns kommentarlos mit Schlüssel im Schloss vor die Haustür gestellt. Mähen tut er wieder, aber die Benzinleitung ist nach wie vor defekt.!!!!! Wir werden uns jemand anders suchen. Schomann Motorgeräte kann ich definitiv nicht empfehlen!!!!

    Termin zur Ortsbesichtigung gemacht. wer war nicht da? genau die Fa. Schomann. kein Wort des Bedauerns etc. am Telefon. bis heute nicht mehr gemeldet. So kann man auch Umsatz verbrennen. Es ging um ein Auftragsvolumen von etwa 2.000 €. Eventuell haben sie solche Umsätze nicht mehr nötig. Unmöglich

    Eine sehr gute Adresse, für Kubota Traktoren und Gartengeräte aller Art. Die Angestellten in der Werkstatt, sind allesamt fachkundig und hilfsbereit, die Büroangestellte sind sehr kompetent und immer um eine Lösung bemüht , der Chef ist ein sehr korrekter Mann , der seinen Kunden immer freundlich und hilfsbereit begegnet, ich kann den Betrieb jedem empfehlen, deshalb fünf Daumen hoch ?????

    Hier wird man super und jederzeit fair beraten

    Super Service absolut kompetent einfach nur spitze

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich