Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bike Work Desch in Gelnhausen

Adresse

Bike Work Desch
Altenhaßlauer Str. 21
63571 Gelnhausen

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00
SonntagGeschlossen
+4960*****

Google-Rezensionen

Schnelle Reparatur, guter Preis und die Bremse hinten funktioniert wieder. Alles top.

Ich habe vor längerer Zeit ein Fahrrad für 1200.- dort gekauft und wollte es vor dem Urlaub zur Inspektion abgeben. Dieser sollte in 14 Tagen starten. Die erste Frage war „ist das denn hier gekauft? Wir reparieren keine woanders gekauften Räder.“. Ich bezeugte dies und wurde daraufhin mit einem „wir kommen nicht hinterher mit den Reparaturen, eventuell In 1—2 Wochen nochmal anrufen“ wieder weggeschickt. Kann man natürlich als Unternehmer machen, toll ist es für mich als Kunden aber nicht...

Super Service, Super Beratung und freundlich. Heute erst wieder da gewesen und mein Bike von der Inspektion geholt, wie gewohnt unkompliziert und ordentlich erledigt. Schlechte Bewertungen kann ich hier absolut nicht nachvollziehen.

Meine Scheibenbremsen haben nicht mehr richtig funktioniert, ich wurde freundlich in Empfang genommen, das Rad war nach einem Tag fertig. Ich habe inkl. Material nur 25 Euro bezahlt, ein sehr guter Preis. Ich werde das Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fahrrad heute von der Reparatur abgeholt und gleich eine Ausfahrt gemacht. Neue Kettenblätter vorne und hinten Neue Kassetten, Bremsbeläge etc. Alles super. Vielen Dank für Euren Service !

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich