Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Garmin in Garching bei München. Stöbere und entdecke Marken wie und Garmin.

Teilen:
Teilen:

Garmin

Parkring 35 , 85748 Garching bei München
Navigiere mich

Garmin führt Produkte folgender Marken

    Garmin in Garching bei München

    Adresse

    Garmin
    Parkring 35
    85748 Garching Bei München

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag08:30-17:00
    Dienstag08:30-17:00
    Mittwoch08:30-17:00
    Donnerstag08:30-17:00
    Freitag08:30-17:00
    SamstagGeschlossen
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Kauft euch nie ein Garmin Produkt. Der Service ist sehr schlecht und der Ungang mit Kunden ist unterirdisch. 20 bis 30 min Wartezeit in der Servicehotline sind Normal. Meine hochpreisige Uhr habe ich nicht mehr von der Reparatur zurück bekommen und werde jetzt den gerichlichen Weg beschreiten. Sehr schade, da die Produkte nicht schlecht sind!

    Ich habe das gleiche Problem, schlechter Service, schlechte Produkte. Garmin war mal besser aber man man hat den weg erlassen. Ich kaufe keine Produkte dieser Firma mehr.

    Bei meinem Oregon hat sich der Startknopf aufgelöst . Eigentlich eine Lappalie denkt man !!! Leider hat Garmin keine Ersatzteile für die Verschleißteile und will mir ein neues Gerät verkaufen und das obwohl doch nur die Gummiabdeckung defekt ist !!! Habe mir im Internet einen Ersatzknopf aus Holland bestellt und das Gerät selbst repariert . Mein Fazit : NIE mehr Garmin

    Danke besonders an Herrn Becker vom Kundendienst. Schnell, freundlich und unbürokratisch.

    Mein Camper Navi 760 macht das Gegenteil von dem was es soll: es lotst mich in die engsten Gassen, obwohl bessere Wege verfügbar sind, es kann die durchschnittliche Geschwindigkeit eines Wohnmobils nicht berücksichtigen (diese ist geringer als bei PKWs, hallo!!!), aber das schlimmste sind die Probleme bei Updates von Karten. Hier gibt es einen Flickenteppich von Tools (btw: vergesst Garmin Express, damit funktioniert es nicht) und Workarounds in etlichen Online-Foren, durch die man durcharbeiten muss, wenn man sein Gerät updaten will. Die Tatsache, dass es all die Foren und Blogs gibt, zeigt, dass es sich hier nicht um Einzelfälle handelt, sondern dass Garmin strukturell massive Probleme hat. Und die Antworten vom Service sind oft lächerliche generische Kopien aus dem Handbuch. ALLE Garmin Mitarbeiter sollten mal verpflichtet werden ihre eigenen Produkte und Services zu testen - ich denke dann wird sich einfach ALLES ändern.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich