Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei BioSupermarkt Natürlich Leben Inhaber Markus Dieffenbach in Fürstenfeldbruck. Stöbere und entdecke Marken wie und Weleda.

Teilen:
Teilen:

BioSupermarkt Natürlich Leben Inhaber Markus Dieffenbach

Schöngeisinger Str. 47 , 82256 Fürstenfeldbruck
Navigiere mich

BioSupermarkt Natürlich Leben Inhaber Markus Dieffenbach führt Produkte folgender Marken

    BioSupermarkt Natürlich Leben Inhaber Markus Dieffenbach in Fürstenfeldbruck

    Adresse

    BioSupermarkt Natürlich Leben Inhaber Markus Dieffenbach
    Schöngeisinger Str. 47
    82256 Fürstenfeldbruck

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag08:00-19:00
    Dienstag08:00-19:00
    Mittwoch08:00-19:00
    Donnerstag08:00-19:00
    Freitag08:00-19:00
    Samstag08:00-19:00
    SonntagGeschlossen
    +4981*****

    Google-Rezensionen

    Die beste Käsetheke weit und breit. Und auch sonst eine gute Auswahl und nette Leute im Laden.

    Besonderer Charme, sehr nette Mitarbeiter und Besitzer die sich auskennen. Tolle Wurst und Käsetheke. Obst und Gemüseauswahl reichlich. Ich bringe immer meine Tupperdosen mit und freue mich über wenig Verpackungsmüll. Kaufe dort einmal die Woche ein und bin sehr zufrieden. Parkplätze im Hof vorhanden.

    Habe heute gesehen, dass der Namen gewechselt hat. Hoffentlich auch das Personal, bzw. der Betriebsleiter. Konnte den Shop nämlich bisher garnicht empfehlen. Wir wurden vom Personal hinter der Glastheke an 2 Tagen nicht bedient. Meine Frau wie auch, ich obwohl wir separat in den Laden kamen. An der Kasse funktionierte grundsätzlich alles, aber auch dort ist bei der Freundlichkeit Luft nach oben. (deshalb waren wir auch nie mehr dort)

    Mag den Laden sehr, man bekommt fast alles. Bei Fragen wird man sehr zuvorkommend beraten. Komme gern wieder zu Euch!!

    Kleiner Markt mit sehr bemühten freundlichen Personal. Die Obst- und Gemüseauslage ist immer sehr abwechslungsreich. Eine kleine Fleisch- und Bäckerauslage ist auch vorhanden dazu kann ich aber nichts sagen da dies nicht meinen Nahrungsbedürfniss entspricht. Ich komme hier immer sehr gerne hin wenn ich in FFB bin.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich