Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google-Rezensionen

Am Sonntag, 14.04.2019 war ich bei Hutter um einige Elektrogeräte (elektr. Dampfmopp, Fensterputzer, Kaffemaschine) zu erwerben. Im UG angekommen, fragte ich nach einer Kundentoilette. Die, wurde mir mitgeteilt, befindet sich im 1. OG. Im 1. OG angekommen, fragte ich, wo sich die Toilette befindet und bekam folgende Antwort: "Die Toilette öffnen wir heute nicht". Nachdem es bereits 16:20 Uhr war und ich noch den Kauf von mehreren Geräten tätigen wollte, bat ich darum, doch eine Ausnahme zu machen. Ich glaube auch nicht, dass ich den Eindruck machte, als ob ich die Toilette nicht in einem ordentlichen Zustand wieder verlassen würde. KUNDENFREUDNLICHES VERHALTEN SIEHT ANDERS AUS !! Und diese Elektrogeräte gibt es auch in anderen Geschäften.

Wir haben vor einiger Zeit unseren zuverlässigen Weber-Gasgrill hier gekauft. Beraten wurden wir sehr gut. Bis heute keine Probleme. Wir fahren extra aus Neumarkt an, um uns auch weiterhin mit zeitgemässen Küchen- Geräten und neuen hochwertigen Gewürzen zu versorgen. Wir lieben "Ingo Holland"- Gewürze. Schön, dass es solche Inhaberin ?- geführten Geschäfte noch gibt!

Sehr schönes Geschäft mit vielfältigem Angebot. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und beraten kompetent. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein - der Service und die Qualität stimmen einfach!

Grosser Laden mit grosser Auswahl. Gute und freundliche Beratung. Öffentliche Parkplätze vor der Türe.

Tolle Grillberatung. Man merkt, dass die Mitarbeiter vom Fach sind. Preis/Leistung und Service sind unschlagbar. Ich komme gerne wieder.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich