Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Volkmer Brillen GmbH Salzstr.5 in Freiburg im Breisgau. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Volkmer Brillen GmbH Salzstr.5

Salzstraße 5 , 79098 Freiburg im Breisgau
Navigiere mich

Volkmer Brillen GmbH Salzstr.5 führt Produkte folgender Marken

    Volkmer Brillen GmbH Salzstr.5 in Freiburg im Breisgau

    Adresse

    Volkmer Brillen GmbH Salzstr.5
    Salzstraße 5
    79098 Freiburg Im Breisgau

    Öffnungszeiten

    Geöffnet

    Google-Rezensionen

    Ich wurde sehr kompetn und sehr freundlich beraten und bedient. Ich war schon länger nicht mehr beim Optiker und musste daher einige Tests machen lassen. Die daraus resultierende Empehlung der Brillengläser war für mich perfekt. Als Vielfahrer und "Schreintischtäter" brauchte ich eine gute Abstimmung meiner Gläser und diese hätte nicht bessern sein können.

    Wir gehen seit ca. 2 Jahren mit der Brille unserer 5 jährigen Tochter zu Volkmer Brillen. Mitarbeiter und Service sind immer sehr gut.

    Der Service ein einziger Witz. Eine Brille für 1000€ gekauft und dann ist im Service nicht einmal das Wechseln der Nasenpads miteinbegriffen. Ganze 5€ verlangte man dann noch für einen Service der bei jedem anderen Optiker eine Selbstverständlichkeit ist.

    Nach langem Suchen vor ein paar Jahren endlich den richtigen Optiker gefunden. Bei Brillen Volkmer nehmen die sich die Zeit um die Sehstärke richtig!!! zu bestimmen und dann auch die passenden Gläser zu machen. Auch für die Auswahl des passenden Brillengestelles des nehmen die sich Zeit und beraten sehr gut. Habe inzwischen schon mehrere Brillen da gekauft. Der Service ist immer perfekt. Sehr kompetent, schnell und äusserst freundlich. Die Preise finde ich angemessen. Man wird hier von Fachpersonal und Optikermeister beraten, was nicht überall der Fall ist. Fazit: Immer wieder gerne wenn einen neue Brille her muß.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich