Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei küchenquelle Küchenstudio Freiburg in Freiburg im Breisgau. Stöbere und entdecke Marken wie und AEG.

Teilen:
Teilen:

küchenquelle Küchenstudio Freiburg

Gundelfinger Str. 11 , 79108 Freiburg im Breisgau
Navigiere mich

küchenquelle Küchenstudio Freiburg führt Produkte folgender Marken

    küchenquelle Küchenstudio Freiburg in Freiburg im Breisgau

    Adresse

    küchenquelle Küchenstudio Freiburg
    Gundelfinger Str. 11
    79108 Freiburg Im Breisgau

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:00-19:00
    Dienstag10:00-19:00
    Mittwoch10:00-19:00
    Donnerstag10:00-19:00
    Freitag10:00-19:00
    Samstag10:00-16:00
    SonntagGeschlossen
    +4976*****

    Google-Rezensionen

    Mit der extrem freundlichen und kompetenten Beratung waren wir äußerst zufrieden. Da wir im Vorfeld einen Termin ausgemacht hatten, mussten wir auch nicht warten. Die Ausstellung ist umfangreich und informativ. Die Preisgestaltung war interessant. In jedem Fall ist die Firma empfehlenswert!!!

    Heute Beratung und guter Kundenservice.

    Freundliche Mitarbeiter und schöne Ausstattungsstücke

    Sauber und gut geführt. Sehr gute und fachlich sehr kompetente Beratung. Immer wieder.

    Unsere Erfahrungen mit Küchenquelle in Freiburg sind einfach nur traurig. Das erste Mal waren wir an einem Samstag im Studio, ein Berater hat uns kurz herumgeführt, sagte aber planen kann er heute nicht, dafür wäre zu viel Besuch. Das war für uns kein Problem, wir hatten zwar alle Maße dabei, aber ohne Termin kann man das auch nicht erwarten. Also riefen wir in der nächsten Woche in der Zentrale in Nürnberg an um einen Termin zu vereinbaren. Die Dame war sehr freundlich und reservierte uns einen Termin mit einem der Berater vor Ort für den nächsten Samstag. Die Beratung dort war etwas befremdlich. Ich nannte dem Berater unser Budget und dass wir uns online für die 40% Aktion angemeldet hatten. Allerdings merkte er ständig an, wie teuer die Küche werden würde, bei jedem genannten Wunsch hob er die Augenbrauen und meinte „na das wird aber teuer“. Und wir hatten kein Budget von 2.000€, sondern ein Budget bei dem man denkt, es lohnt sich auch für den Verkäufer. Zudem wollte er uns von vielen Wünschen abraten und wusste generell alles besser, auch bei Designwünschen. Als wir alles besprochen hatten, meinte er wir sollten noch einmal unter der Woche vorbei kommen um die fertige Planung zu besprechen, das macht er nicht heute, dafür wären zu viele Kunden da. Das habe ich bei anderen Küchenstudios anders erlebt, aber ok... Da wir die folgenden zwei Wochen keine Zeit hatten unter der Woche im Studio zu erscheinen, wollte er einen Termin in drei Wochen vereinbaren. Da wir die Küchenplanung aber sehr gerne schon vorher einmal sehen wollten, bat ich ihn, mir den Plan per Mail zu zuschicken. Drei Werktage später meldete ich mich per Mail bei ihm und fragte wie es aussieht, die Antwort war: „hatte noch keine Zeit, wenn ich es schaffe melde ich mich bei Ihnen“ Dann habe ich zwei Wochen nichts mehr von dem Herrn gehört. Auf meine Mail reagierte er nicht. Also rief ich in Freiburg an und fragte warum ich keine Antwort mehr bekomme. Die Antwort war: „der Kollege ist für längere Zeit nicht da“. Auf die Frage ob ich einen anderen Berater bekommen kann, nannte mir die Dame am Telefon die Mail-Adresse eines anderen Kollegen mit dem Hinweis „der hat aber momentan viel zu tun“. Also habe ich dem Herrn eine ausführliche Mail mit allen unseren Wünschen und Küchenmaßen geschickt mit der Bitte, sich bei uns zu melden. Das ist jetzt 14 Tage her und ich habe keine einzige Antwort bekommen. Als Kunde habe ich mich bei dieser Firma sehr schlecht behandelt gefühlt, scheinbar möchte bei Küchenquelle niemand Küchen verkaufen. Vll lag es auch an der 40% Aktion. Insgesamt habe ich einen Monat lang versucht ein Angebot zu bekommen, habe aber wirklich NICHTS bekommen. Letzte Woche haben wir nun eine Küche bei einem anderen Anbieter gekauft. Ohne 40%, aber dafür mit bestem Service!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich