Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Dynamo Bikes & Service in Freiburg im Breisgau. Stöbere und entdecke Marken wie Schwalbe und Sram.

Teilen:
Teilen:

Dynamo Bikes & Service

149 , 79102 Freiburg im Breisgau
Navigiere mich

Dynamo Bikes & Service führt Produkte folgender Marken

    Dynamo Bikes & Service in Freiburg im Breisgau

    Adresse

    Dynamo Bikes & Service
    149
    Schwarzwaldstraße
    79102 Freiburg Im Breisgau

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    Montag09:00-13:00, 15:00-19:00
    Dienstag09:00-13:00, 15:00-19:00
    Mittwoch09:00-13:00
    Donnerstag09:00-13:00, 15:00-19:00
    Freitag09:00-13:00, 15:00-19:00
    Samstag10:00-14:00
    SonntagGeschlossen
    +4976*****

    Google-Rezensionen

    Habe vor kurzem mein neues Rad abgeholt und es erscheint mir alles sehr transparent und fair. Offensichtlich ist der Inhaber ein absolut Fahrradverrückter und das merkt man. Außerdem gab es Rabatte obwohl danach nicht gefragt wurde und keine Hektik bei der Beratung. Alles wie man es sich wünscht, wenn man jemanden vor Ort haben möchte! bislang bin ich sehr zufrieden!

    Total unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Sind nur aufs Geld aus! Würde ich keinem Studenten empfehlen!

    Edit: Scheinbar werden hier alle Probleme und schlechte Kommentare unter den Tisch gekehrt und Sachen die nicht in den Kram passen regelrecht in den Kommentaren ignoriert und als Verwechslungen oder sonstiges abgetan. Dann schaut ein wenig genauer im Computer nach, der Eintrag ist von Mitte 2018. Eine Verwechslung ist es keinesfalls. Dynamo in der Schwarzwaldstraße. Zur weiteren Info für etwaige Kunden: Es wurde in eine kaputte Kurbel dreisterweise ein Pedal reingeklebt (zu einem stolzen Preis und ohne zu erwähnen, dass es Komplikationen gab und das Gewinde futsch ist, Geld gabs nach zwei Wochen streiten zum Glück einen Teil zurück). Das Pedal fiel nach 5 Minuten fahren ab und mir wurde verklicktert, es sei ne gängige Praxis sowas festzukleben. Darauf hin zog sich eine zweiwöchige Hinthalterei und ein immer noch nicht rollendes Rad. Bei Pedalen klebt man sicherlich nicht. Sehr schlechte und untransparente Praxis. Weist bitte die Kunden auf so Sachen hin und kehrt es nicht unter den Tisch und hofft, dass sich keiner beschwert. Original: Kaputte Gewinde klebt man nicht zusammen.. Wenn ein Gewinde kaputt ist sollte man zumindest den Kunden darüber informieren und nicht einfach Loctite drauf schmieren und hoffen, dass es nicht auffällt. Auf Beschwerden hin ist danach weiter ewig nichts passiert und die benötigte Helicoil war nach zwei Wochen immer noch nicht da. In einem anderen Laden war das dann eine Sache von zwanzig Minuten. Zumindest gabs ein wenig vom Geld zurück nach der Hinhalterei, deswegen noch zwei Sterne.. Zusätzlich: Sätze wie "Drehmomentschlüssel? Nee brauchen wir nicht. Wir haben da viel Erfahrung" Hört man als Kunde auch nicht unbedingt gerne. Würde mein Stadrad als auch Fully nie wieder dort abgeben.

    Schnell, freundlich und kulant.

    Absoluter Top-Service! Superschnelle, unproblematische und kompetente Abwicklung einer Reklamation (E-Bike). So hebt man sich von der Vielzahl an Radläden (in Freiburg) angenehm ab. DANKE!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich