Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Bäckerei Heitzmann GmbH & Co. KG in Freiburg im Breisgau. Stöbere und entdecke Marken wie und Al-Ko.

Teilen:
Teilen:

Bäckerei Heitzmann GmbH & Co. KG

Rieselfeldallee 30 , 79111 Freiburg im Breisgau
Navigiere mich

Bäckerei Heitzmann GmbH & Co. KG führt Produkte folgender Marken

    Bäckerei Heitzmann GmbH & Co. KG in Freiburg im Breisgau

    Adresse

    Bäckerei Heitzmann GmbH & Co. KG
    Rieselfeldallee 30
    79111 Freiburg Im Breisgau

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag06:00-20:00
    Dienstag06:00-20:00
    Mittwoch06:00-20:00
    Donnerstag06:00-20:00
    Freitag06:00-20:00
    Samstag07:00-18:00
    Sonntag07:00-18:00
    +4976*****

    Google-Rezensionen

    Habe dort Zwiebelkuchen gekauft für unterwegs danach habe ich festgestellt dass er zum größten Teil roh war...... bin zurückgegangen in die Filiale und habe dem netten Verkäufer gesagt dass der Zwiebelkuchen Teig noch roh ist ob er ihn noch kurz in den Ofen schieben kann...... dann hat er gesagt der Ofen ist aus........ dann habe ich gebeten ob ich eventuell Geld zurückerstattet bekomme weil ich hatte nur einmal abgebissen........ hat er gesagt nein das geht nicht ich habe den Zwiebelkuchen weggeworfen ......Heitzmann hat jetzt viele Kunden verloren weil ich einen sehr großen Bekannten kreis habe.

    Teils Unfreundliches & nicht geschultes Personal das nicht mal Latte Macchiato an der Maschine machen kann, beim 3ten Versuch war Erfolg im Sichtweite.

    Ein typischer Heitzmann mit entsprechender Auswahl an Backwaren. Ob man die Sachen mag ist natürlich Geschmackssache, die süßen Teilchen finde ich aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Meist kompetentes, freundliches und schnelles Personal. Am Wochenende setzt man aber gerne mal auf unerfahrene Neulinge, dann kann die Schlange durchaus mal bis vor die Tür reichen.

    Service mehr als dürftig Angebot war schon mal Besser.

    Etwas zu teuer für meinen Geschmack aber immer lecker

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich