Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei FOTO-Schwenzer - Fotostudio und Fachgeschäft in Frankfurt (Oder). Stöbere und entdecke Marken wie Nikon und SONY.

Teilen:
Teilen:

FOTO-Schwenzer - Fotostudio und Fachgeschäft

Karl-Marx-Straße 189 , 15230 Frankfurt (Oder)
Navigiere mich

FOTO-Schwenzer - Fotostudio und Fachgeschäft führt Produkte folgender Marken

    FOTO-Schwenzer - Fotostudio und Fachgeschäft in Frankfurt (Oder)

    Adresse

    FOTO-Schwenzer - Fotostudio und Fachgeschäft
    Karl-Marx-Straße 189
    15230 Frankfurt (Oder)

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    +4933*****

    Google-Rezensionen

    Wir waren heute da und die junge Dame am Tresen hat uns sehr geholfen. Morgen ist dann alles schon fertig und es kann abgeholt werden. Wirklich sehr gut.

    war grad fotoladen schwenzer.versuche schin seit WOCHEN übers internet 1 fototasse zu erstellen.aber alles mit vorauszahlung.nun hat mich meine schwester drauf gebracht.ich soll es mal im fotoladen bei schwenzer k.marx str.verauchen.u.siehe da.brauxhte nzr foto zeigen.alles andre bildgröße.u.geataltung.innenfb.der tasse.PRIMA geklapot.u.gleich bezahlt.brauch nur noch nach 1 woche abgeholt werden.war vorher bei rossmann.aber da die UNTERBESETZT sind.bin ich nach1/2std.von dannen gezogen.u.i d.k.marxstr.u.hatte glück.

    Heute meine Retter in der Not. Habe heute Bilder nach einer Veranstaltung zum Entwickeln auf SD-Karte mitgebracht. Sollte schnell gehen und qualitativ gut sein, deshalb dieses Geschäft. Durch meine eigene Dummheit waren die Bilder nur im RAW-Format auf der SD-Karte. Die Automaten zum Einlesen der Karte akzeptieren aber nur jpeg-Format. Eine mittelschwere Katastrophe für mich, da ich die Bilder (100 Stück) eine halbe Stunde später benötigte, bevor alle Gäste von der Veranstaltung nach Hause gegangen wären. Unkompliziert wurde im Geschäft alles unter Zeitdruck versucht, um mir zu helfen, und es hat geklappt. 20min später hatte ich meine Bilder in der Hand. Herzlichen Dank noch einmal dafür.

    Äußerst zufrieden mit den Passbildern. Vor allem ging es sehr schnell.

    Immer eine Gute Beratung und schnelle Bedinung

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich