Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Shokes GmbH in Frankfurt am Main. Stöbere und entdecke Marken wie Schwalbe, Uvex und Abus.

Teilen:
Teilen:

Shokes GmbH

Eckenheimer Landstraße 431 , 60435 Frankfurt am Main
Navigiere mich

Shokes GmbH führt Produkte folgender Marken

    Shokes GmbH in Frankfurt am Main

    Adresse

    Shokes GmbH
    Eckenheimer Landstraße 431
    60435 Frankfurt Am Main

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag10:00-18:30
    Dienstag10:00-18:30
    Mittwoch10:00-18:30
    Donnerstag10:00-18:30
    Freitag10:00-16:00
    SamstagGeschlossen
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Super freundlich und hilfsbereit. Mir wurde schnell und kompetent geholfen.

    Nachvollziehbare Preiseinschätzung vorab, kompetenter Eindruck und sind super freundlich.

    ich entschied mich für die Shokes Fahrradreparatur, da die telefonische Kosteneinschätzung hier, gegenüber der anderen Fahrradservices im Umkreis, geringer ausfiel. Vor Ort wurde ich sehr kompetent beraten, man nahm sich sogar die Zeit mir alles genauer zu erklären, wobei Fachwissen deutlich wurde. Absprachen wurden eingehalten, mein Fahrrad fährt besser als vorher - ich würde Shokes meinen Freunden uneingeschränkt empfehlen, habe absolut nichts auszusetzen ?? Auch Kartenzahlung funktionierte Problemlos.

    Katastrophaler "Service"... drei Rückruf wurden mir zugesagt, kein einziger jedoch erledigt. Fahrrad zur Inspektion abgegeben soweit so gut, dann fing das Dilemma mit den Scheibenbremsbelägen an. Nach 11/2 Wochen keine Rückmeldung. Schließlich wollte ich mein Rad dann abholen weil mir das alles zu blöd wurde, wo leben wir denn das wir so lange auf Belege warten müssen und selbst wenn, kann man den Kunden wenigstens drüber informieren. Dann wollte ich mein Rad wie gesagt unfertig mit nehmen und die Bremsen woanders machen lassen. Darauf sagte mir der eine Mechaniker er erlasse mir aus Kulanz die Pedale. Habe der Werkstatt dann warum auch immer doch noch zwei Tage extra Zeit gegen weil angeblich der 6.12 das Lieferdatum für die Belege sei. Am 7.12 holte ich dann mein Rad ab, mir wurde übrigens wieder ein Rückruf zugesichert damit ich wüsste ich könne mein Rad holen. Der wurde natürlich wieder nicht gemacht. Dann die Krönung, wie ich mein Rad abholen wollte wusste der eine Mechaniker nicht's davon das er 24 Std zuvor mir die Pedale aus Kulanz erlassen wolle. Der allerletzte Laden ! Wortbruch vom feinsten. Habe mein Fahrrad dann vor zwei Tagen zum boc auf der Hanauer Landstr gebracht. Die haben nur mit dem Kopf geschüttelt über diesen "Service". Das schöne, die Bremsen sind nicht mal richtig eingestellt, schleifen dermaßen. Zentrieren? Ist dem Laden vermutlich kein Begriff. Noch dazu haben die in ihrer "Inspektion" nicht einmal festgestellt das meine Hinterradritzel total verschlissen sind und deswegen meine Kette ständig durch die Gänge rutscht. Ende vom Lied ich brauch eine neue Hinterradkasette und vorne das selbe ( Kurbelgarnitur). Auf der einen Seite bin ich froh das das dem Laden hier nicht aufgefallen ist, wer weiß wie lange das gedauert hätte geschweige ob die das hinbekommen hätten. Auf der anderen ist das enttäuschend das man so etwas offensichtliches nicht bei einer Inspektion feststellt. EINMAL UND NIE WIEDER DIESER LADEN !!!!!

    Super Geschäft ! Bester Service, der gar nach dem Feierabend wartet, und sehr menschlich ist... Top Qualität und Nettigkeit ;)

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich