Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Segel Center in Frankfurt am Main. Stöbere und entdecke Marken wie und Garmin.

Teilen:
Teilen:

Segel Center

Gutleutstraße 175 , 60327 Frankfurt am Main
Navigiere mich

Segel Center führt Produkte folgender Marken

    Segel Center in Frankfurt am Main

    Adresse

    Segel Center
    Gutleutstraße 175
    60327 Frankfurt Am Main

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    Montag12:00-19:00
    Dienstag12:00-19:00
    Mittwoch12:00-19:00
    Donnerstag12:00-19:00
    Freitag12:00-19:00
    SamstagGeschlossen
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Sehr gute Beratung! Ausschließlich Profis. Freundlich, hilfsbereit und kompetent sowohl für Ausrüstung und Bekleidung als auch vor allem Schulung.

    Hier eine ehrliche Meinung mit pros/cons zum Team und zur SSS Ausbildung, die auch helfen soll den Unterricht zu verbessern und als positive, konstruktive Kritik zu verstehen ist: Pro: #Sehr freundliches und sympathisches Team, #Sehr erfahren und sehr bereitwillig, die gewonnen Erfahrungen zu teilen. #Der Unterricht macht Spaß weil viel Praxis-bezug. #Räumlichkeiten sind gut erreichbar und voll ausgestattet. Contra: # Verwendete/Verkaufte Skripte enthalten leider eine Vielzahl von Fehlern (Rechtschreib- wie inhaltlichen Fehlern). #Fehlstunden werden nicht nachgeholt! Ärgerlich, da bei uns ein kompletter Abend ausgefallen ist (kann passieren, kein Ding) und trotz der Bitte aller Schüler der Unterricht zwar bezahlt werden musste, aber die ausgefallenen Stunden nicht nachgeholt wurden. #Der Dozent kannte die Prüfung zum SSS nur vom "Hören-Sagen" und konnte hierzu kaum hinreichende Tipps geben.

    Habe meinen Binnen Segel-, meinen FKN- und meinen SKS- Schein dort gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung und auch jetzt über das weitere Angebot zum Skippertraining.

    Sehr fachkundige Ausbildung zum SSS. Der Praxistörn lief sehr konzentriert und äußerst erfolgreich. Das Boot "Laluma" ist in einem Bestzustand und mit den neuesten Elektronischen und Nvigationsgeräten ausgerüstet. Auf Sicherheit wird größten Wert gelegt. Sehr empfehlenswert! Gitti Z.

    Vielen Dank an das ganze Team! Ich habe zwar keine Vergleiche, aber die SKS Ausbildung in Theorie und Praxis hat richtig viel Spaß gemacht und ich habe meine beiden SKS Prüfungen aus dem ersten Anlauf gleich bestanden. Ich komme auf jeden Fall für weitere Scheine wieder und kann diese Schule nur weiter empfehlen. In einer lockeren und freundschaftlichen Art wird hier das Segeln beigebracht. Danke! Beste Grüße, Inno.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich