Reisepraxis Frankfurt in Frankfurt/Main

Adresse

Reisepraxis Frankfurt
Grusonstraße 2
60314 Frankfurt/Main

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag11:00-19:00
Dienstag11:00-19:00
Mittwoch11:00-19:00
Donnerstag11:00-19:00
Freitag11:00-19:00
Samstag12:00-17:00
SonntagGeschlossen
+4930*****

Reisepraxis Frankfurt

Grusonstraße 2 , 60314 Frankfurt/Main

Reisepraxis Frankfurt führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Sehr angenehm und unkompliziert. Waren gerade dort und hatten Glück: waren nach 10 Minuten dran, obwohl samstags wohl normalerweise viel los ist. Wurden sehr ausführlich und geduldig beraten, obwohl unser Fall kompliziert war. Haben anschließend die Gelbfieberimpfung bekommen. Da wir lange gebraucht haben, mussten die Kunden nach uns etwas länger warten. Aber für diese Klasse Beratung würde ich das jederzeit in Kauf nehmen. Das kennt man als Kassenpatient so gar nicht (mehr).

    Musste total lange warten! Über zwei Stunden! Kann ich absolut nicht empfehlen!

    Also sowas unhöfliches habe ich noch nie erlebt, vielleicht sollte sie mal irgendwo hin schreiben das Kinder dort nicht erwünscht sind. Begrüßt wurden wir mit dem Satz:,, Wie solle ich diese schreiende Kinder impfen?“. Obwohl nur mein älterer Sohn geimpft werden musste. Keine Fragen beantwortet, Name auf Rechnung falsch geschrieben. Danke Nein! Das einzigste positive war, dass wir wirklich nicht lange warten mussten deswegen 1 Punkt.

    Frau Meyer hat uns heute sehr freundlich und ausführlich zu einer Reiseimpfung beraten. Wegen einer möglichen Wechselwirkung mit einer bestehenden Medikation hat sie sich sogar spontan telefonisch mit einer Kollegin besprochen. Trotz deren freiem Samstag. Uns wurden alle Impfempfehlungen und deren Nutzen und Notwendigkeit erklärt. Außerdem hatten wir genug Zeit für Fragen und um uns zu entscheiden. Die zwei Impfungen gingen dann ganz kurz und schmerzlos. Zum Schluss wurde uns noch umfangreiches Infomaterial mitgegeben. Ja, man muss warten. Da aber keine Termine vergeben werden, lässt sich das vermutlich leider nicht vermeiden. Dafür kann man sich hier sogar abends und samstags impfen lassen.

    Eine reine Katastrophe ist diese Praxis, Wartezeiten... auf eine Impfung über 2 Stunden ohne Erfolg warten? Ich kam zur Praxis vor der Eröffnung, war die Nummer 3, im "Vorraum" die Reisenden organisieren sich selbst!!! Nach zwei Stunden Wartezeit als dritte bin ich ohne Beratung und Impfungen wieder zum Arbeiten gegangen. Wieviel Zeit braucht ein Arzt oder eine Ärztin, war nicht im Empfangszimmer, für eine ausführliche Beratung? Zwei Stunden habe ich dieser Praxis geschenkt und nichts bekommen. Frechheit. Eigentlich diese Praxis hat keinen Stern verdient, eine glatte Note 6.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich