Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Radsport Hess in Frankfurt am Main. Stöbere und entdecke Marken wie Trek, Puky, Schwalbe, Sram und Uvex.

Teilen:
Teilen:

Radsport Hess in Frankfurt am Main

Adresse

Radsport Hess
Heerstraße 50
60488 Frankfurt Am Main

Öffnungszeiten

Geschlossen
MontagGeschlossen
Dienstag09:30-13:00, 15:00-18:00
Mittwoch09:30-13:00, 15:00-18:00
Donnerstag09:30-13:00, 15:00-18:00
Freitag09:30-13:00, 15:00-18:00
Samstag10:00-13:00
SonntagGeschlossen
+4969*****

Google-Rezensionen

Ich habe mir vor einer Woche bei Radsport Hess ein Treckingbike gekauft .. ich wurde sehr freundlich und fachkundig beraten .. durch das Entgegenkommen des Preises eines Auslaufmodells aus 2018 konnte ich mir ein Fahrrad nach meinen Wünschen kaufen .. durch die durchdachte und erfahrene Beratung habe ich jetzt ein, genau auf mich abgestimmtes, Fahrrad .. dies zeigt sich auch bei meinen täglichen Fahrten zum Arbeitsplatz .. das Angebot zu jeder Zeit vorbei schauen zu können, wenn ich Fragen habe oder Hilfe brauche, gibt mir ein sicheres Gefühl .. ich kann dieses Geschäft mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Für mich eines der besten Radgeschäfte in Frankfurt. Der Inhaber und das gesamte Personal immer super nett und kompetent. Immer wieder gerne - weiter so!

Sehr guter Service, kompetente Beratung und sehr flexibel. Haben genau die Fahrräder bekommen, die wir uns vorgestellt hatten. Wie ein Maßanzug. Passt einfach. Private Atmosphäre, das Geschäft nicht überladen aber gut gefüllt mit einer schönen Auswahl an Fahrrädern und allem passenden Zubehör. Was nicht da ist, wird sofort bestellt. Top. Hat man ein Problem, wird einem sofort freundlich vor Ort geholfen. Auch wenn man zweimal wegen des vermeintlich Gleichen kommt, verliert man nicht gleich die Geduld und hilft ein weiteres Mal. Danke dafür! Einen Stern Abzug gibt's nur dafür, dass unser zweites gekauftes Pedelec nicht die aktuelle Software an Board hatte und noch einmal geupdatet werden musste. Was aber auch wieder problemlos und freundlich erledigt wurde.

Sehr freundliche, stets kompetente Beratung. Auch der Service bzw. die Werkstatt ist absolut einwandfrei. Radsport Hess ist auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert.

Haben heute ein Fahrrad gekauft, die Beratung war sehr freundlich . Kann man nur weiter empfehlen.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

Navigiere mich